Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Stempel . . . (gelöst!)

Stempel . . . (gelöst!)

350 6

Albert Hanslin


Free Mitglied, Adliswil

Stempel . . . (gelöst!)

. . . von welcher Blume?

Kommentare 6

  • Albert Hanslin 23. Mai 2005, 20:38

    @ alle, euch kann man nichts vormachen, Tulpe ist genau richtig! Was das Weisse ist, das wie Eiskristalle aussieht, weiss ich auch nicht, sicher aber keine Eiskristalle da es dazu viel zu warm war.
    Gruss - Albert
  • wovo 23. Mai 2005, 18:00

    Ich halte mich mal an die Mehrheit *g*
    Tulpe
    wovo

  • Ellen Meyer 23. Mai 2005, 15:05

    Tippe eher auf ein vereistes Kleeblatt!
    LG Ellen
  • Ulrich Mayer 23. Mai 2005, 10:48

    Yep, Tulpe.
  • Puste Blümchen 23. Mai 2005, 9:26

    Ich schließe mich Helga mit der Tulpe an. So sehen zumindest unsere nun aus, nachdem fast alle ihr Blütenkleid nun abgelegt haben ;-)

    LG von der Pusteblume
  • Helga Blüher 23. Mai 2005, 7:02

    Gute Frage.
    Ich würde fast auf eine verblühte Tulpe tippen.
    Hab ich richtig?
    Grüßle Helga