Zurück zur Liste
Stempel eines Krokuses

Stempel eines Krokuses

4.663 9

Hans Neumann


kostenloses Benutzerkonto

Stempel eines Krokuses

Nahaufnahme eines Krokusstempels.

Der Stempel ist leider nicht ganz scharf, die Perspektive hat mir aber gefallen.

Sony DCR PC 100

Kommentare 9

  • Silke Busche-Kuschnitzky 11. Mai 2004, 4:56

    Es ist schoen zu sehen, dass Du immer noch so gut fotografierst, Hans. Sicherlich nicht mehr die selbe Ausruestung aus Saudi.
    Gruss aus Florida
    Alte Bekannte Silke
  • FOTORA 13. März 2002, 0:14

    Tolles Foto auch wenn nicht ganz so scharf.
    Ist hier aber auch nicht so wichtig.
    Man fühlt sich richtig umgeben von der Blüte .
    Toll !

    Gruss
    Dieter
  • Tinu Müller 11. März 2002, 21:25

    Geniale Farbkombination. Sieht fast ein wenig "spacy" aus. Toll, wie sich der Stempel von der Blüte abhebt.
  • Tinka Riggers 11. März 2002, 20:18

    Sehr schöne Farben und die Blattstruktur kommt ganz toll raus. Der Stempel scheint richtig zu schweben, die leichte Unschärfe stört nicht.
    Gruß, Tinka
  • Lieselotte Scheer 11. März 2002, 18:56

    Oooooh, was für eine herrliche Aufnahme!!!
  • Ka Rin 11. März 2002, 17:33

    Wow....welch ein Einblick!
    Die leichte Unschärfe auf dem Stempel stört mich nicht .... die Zeichnungen auf den Blütenblättern sind Spitze.

    Lieben Gruss.....Allegra
  • Hans Neumann 11. März 2002, 17:33

    Hallo Anton,

    die Farben habe ich nicht verändert.
    Im Inneren der Blüte war aber eine interessante "Atmosphäre" da Licht auf sie schien und die Kamera die Blütenöffnung verdeckte.
  • Anton Stepper 11. März 2002, 17:20

    Sag mal, sind die farben echt, oder etwas nachgeholfen?
  • Evelyn Munnes 11. März 2002, 17:13

    Ich finde auch die Aufnahme wa r es wert!
    Gruss Evelyn