Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

vor dem Harz


Pro Mitglied, Athenstedt

stemonitis fusca

bereit zum stäuben..........

Kommentare 7

  • Ala H. 1. September 2013, 10:54

    ja klasse Aufnahme - habe ich noch nie gesehen so ein Pinselchen.
    Sehr hübsch gezeigt mit dem grün im Hintergrund super.
    LG Ala
  • Gunter Gebhard 1. September 2013, 6:10

    Wieder so ein Bild, an dem sich viele freuen können und zum Genießen angeregt werden; der Ästhet freut sich an der Komposition, der Physiker staunt über die Statik auf fast keinem Untergrund, der Dichter wird zu Abenteuer-Geschichten angeregt usw... Danke für Deine Pilzportraits und LG Gunter
  • Maria J. 31. August 2013, 9:40

    Gerade noch rechtzeitig erwischt!
    Ein herrliches Staub-Sträußchen ...!
    LG Maria
  • Hartmut Bethke 31. August 2013, 8:24

    Herrlich dynamisch wirken diese Pfeifenputzer in gefälligem Licht. Klasse gemacht, Micha!
    LG Hartmut
  • Editha Uhrmacher 31. August 2013, 7:57

    herrlicher medusenkopf!
    was sind halos....werde es ergooglen.
    war vor kurzen wieder auf sreifzug durch den wald und du glaubst nicht wie viele rinden und totholsstücke ich gewendet habe, aber nix, null, niente, nada. kein pilzchen hat sich mir gezeigt, hatte aber auch keine lupe dabei. da bewundere ich doch deine augen, auch conny hat es drauf.
    wieder mal zeigst du hier ein sahnestückchen, fein säuberlich freigestellt uns schöne schärfe!
    gruss editha
  • vor dem Harz 30. August 2013, 20:45

    @ conny , du wirst es nicht für möglich halten aber hier war ich selber überrascht , das es keine halos gab , es war völlig windstill heute , ach so zur ergänzung es sind 28 bilder gewesen.........

    gruß micha
  • Conny Wermke 30. August 2013, 20:40

    Wie hast Du diese filigrane Pilzwesen ohne Halos hinbekommen?? Das ist mir ein Rätsel..zumindest sehe ich keine Spur von diesen fiesen Dingern.
    Ganz toll!

    LG Conny

Informationen

Sektion
Ordner Myxomyceten
Klicks 380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten