Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
521 14

Maik Köster


World Mitglied, Osterholz-Scharmbeck

Kommentare 14

  • Katharina Noord 19. Oktober 2009, 20:08

    Eigentlich leben die ja mehr im Süden, umso beindruckender Dein Foto und dann noch in diesem format.
    lg, Katharina
  • Daggiejuu 4. Oktober 2009, 8:29

    Hallo Maik,
    sehr schön haste den den festgehalten und ich lerne noch Tiere kennen. :-)) Gefällt mir.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
    LG Daggi
  • Adam josef 2. Oktober 2009, 7:59

    hätte mir einwenig mehr schärfe gewünscht ,und die perspektive noch etwas mehr auf augenhöhe.
    lg josef
  • Alexandra Diensthuber 30. September 2009, 20:42

    Hallo Maik,
    der ist aber hübsch der Kleine
    Super
    Liebe Grüße
    Alex
  • Bernd Wendorff 30. September 2009, 17:24

    Ein ganz tolles Wildlife-Foto. Kompliment zu diesem "Schuss".

    LG Bernd
  • sharie 29. September 2009, 23:46

    Maik, den hast Du klasse erwischt. Er scheint auf irgendetwas sehr fixiert zu sein.
    Eine klasse Schärfe und tolle Farben.
    Lg Maike
  • Thesmi 29. September 2009, 20:18

    Den hast Du ja toll erwischt. Die Zeichnung des Auges grandios. Natürlich und klar. Einfach Super !!
    L.G. Harald
  • Jürgen Becker 29. September 2009, 20:13

    Den sieht man wirklich auch im Zoo sehr selten. Fein in der (fast) natürlichen Umgebung.

    Liebe Grüße Jürgen
  • Black Pearl Design 29. September 2009, 20:05

    Ein ganz süßer Piepmatz...Klasse hast du den kleinen Kerl erwischt...
    Schön präsentiert...
    Liebe Grüße Katharina
  • Hartmut Wohlfarth 29. September 2009, 19:59

    Mensch der sieht ja schön aus!! Diese Augen sind ja wirklich genial dieses leuchtende rot!! Super schöne Aufnahme!
    VG Samson
  • AliceWonderland 29. September 2009, 17:02

    So sieht der also aus...danke fürs Zeigen.
    LG Alice
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 29. September 2009, 16:49

    ein Motiv welches man wohl nicht alle Tage vor der Linse hat. Sehr schön und gefällt mir gut Maik.

    VLG
    Stefan
  • DerBlackwoody 29. September 2009, 16:30

    Hallo Maik,
    interessantes Bild mit gelungenem Bildschnitt.
    Gruß Bernd
  • Motie 29. September 2009, 16:26

    Hallo Maik,
    den hast Du sehr schön erwischt.
    Eine feine Präsentation..
    LG Monika und die Jungs