Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jamie Fox


Basic Mitglied, Nittel

Stelzenläufer

vielen Dank an Lars Tuchel für den Vorschlag in die Galerie. Ich habe mich sehr gefreut.

#
#
#

Wow, mit diesem Stern habe ich nicht gerechnet. Vielen lieben Dank an ALLE die sich mit dem Bild beschäftigt haben und an die vielen PRO und CONTRA Voter. Jetzt kann die Woche beginnen :-)

Kommentare 132

  • marefoto 25. April 2012, 0:11

    Der Vogel, schön wie eine Ballerina!
    Das Foto einfach perfekt!
    Es hat seinen Stern verdient. Glückwunsch!!

    LG, marefoto
  • Nikonis 12. April 2012, 21:44

    Super Bild, so scharf, und gut belichtet...
    Bravo,

    VG Nikonis
  • Matthias Schotthöfer 7. April 2012, 19:57

    Atemberaubend schön!!!
    Glückwunsch zum verdienten Stern!
    LG Schotti
  • Danii19 7. April 2012, 18:40

    gefällt mir :D
  • Robert Lerch 6. April 2012, 8:08

    Doll!

    Glückwunsch
    Robert
  • Erik Mattern 1. April 2012, 14:55

    sehr schön... die Farben sind der Hammer,

    Gruß Erik
  • JOGA 30. März 2012, 22:26

    ein erstauntes WOW!
    Super Aufnahme - Gratulation;
    Grüße josef
  • Erik Mattern 25. März 2012, 19:19

    Super Aufnahme.

    Gruß Erik
  • maha7 24. März 2012, 16:55

    klasse foto
    markus
  • Matzedonia 22. März 2012, 21:39

    klasse Bild, man wird direkt auf das Wichtige gelenkt und der weiche Hintergrund lenkt nicht ab...
    LG aus HH
  • Thomas.T. 22. März 2012, 12:45

    vom optischen Eindruck erscheint es für mich regelrecht zusammengeklebt.
  • Der Jürgen 21. März 2012, 23:41

    leider kenne ich jetzt immer noch nicht den kleinen aber feinen unterschied zwischen einem guten und einem sehr guten foto ;)
  • Bernd Jöhnk 21. März 2012, 1:58

    Puh,so was von cool und trotzdem soviel contra,Kopfschüttel.
  • Sabine Rogner 20. März 2012, 22:03

    gratuliere (mein pro war dabei) :-).
  • Längsfeld 20. März 2012, 21:20

    Ich tippe da mehr auf Fraktionszwang, nachdem es beim ersten Bild ohne nicht geklappt hat.
    Gratulation zu beiden herausragenden Arbeiten.
  • Der Jürgen 20. März 2012, 21:13

    Den Unterschied zwischen einem guten und einem sehr guten Foto wüsste ich gar zu gern. Die Existenz eines solchen sollte objektive Bemessungsgrenzen voraussetzen. Ich persönlich habe da so meine Zweifel. Ich vertrete vielmehr die Auffassung, daß Bildbewertung ein zutiefst subjektiver Vorgang ist.

    (sent via fotocommunity Android App)
  • FrankS5731 20. März 2012, 21:03

    Ja, u.a. die Beinhaltung ist fein...
    Gratuliere zum Galerieeinzug!
    LG
  • Die alte Dame 20. März 2012, 19:47

    Der Unterschied zwischen einem guten und einem sehr guten Bild liegt fast immer im Detail. Fotografen wissen das.
  • Rüdiger Kautz 20. März 2012, 19:24

    Da kann ich mich nur HvS anschließen, nicht um unbedingt einen Witz zu machen!
  • H. Sophia 20. März 2012, 18:54

    Die nettere Beinhaltung?
    War ein Witz oder?
  • Heinrich v. Schimmer 20. März 2012, 18:11

    Extrem unterschiedlich, naja: Beide Bilder waren offensichtlich gut genug, um vorgeschlagen zu werden, und die 269 Pro für das "durchgefallene" sind ja nun auch ein ganz nettes Ergebnis.
    Die Unterschiede sind doch offensichtlich: beim zweiten Bild sind beide Füße durch eine Bodensenke verborgen, hier macht er einen auf Flamingo, und das sieht sehr nett aus.
  • H. Sophia 20. März 2012, 15:42

    Na gut... neuer Versuch..
    Es wäre doch spannend zu diskutieren, warum 2 fast gleiche Bilder eines Fotografen so extrem unterschiedlich bewertet werden..
    Warum wird dieses Bild in die Galerie gewählt und dieses nicht??

  • low neyder 20. März 2012, 11:22

    mein dritter versuch:

    langweilig.

    und ich werde zensiert - finde das unerhört.

  • Tanja Riedel 20. März 2012, 9:59

    WOW
  • Klaus-Günter Albrecht 20. März 2012, 9:58

    Das hat sein Sternchen auch verdient. Sehr elegant.
    Liebe Grüße Klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 50934
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera NIKON D3X
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Auszeichnungen

Galerie 19. März 2012
300 Pro / 285 Contra

Öffentliche Favoriten 10