Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bernd Oberle


Free Mitglied

Kommentare 8

  • Bernd Schmidt 30. November 2001, 17:45

    Volltreffer! Gratluiere zu dieser gelungenen Naturaufnahme. Wieviel Geduld war den dafür nötig?
    Gruß Bernd Schmidt
  • Ralf S. 30. November 2001, 17:42

    Oh - Sittenpolizei!!!
    :-))))))))
    Nein, im ernst - eine tolle Aufnahme, besonders hervorheben möchte ich das Umfeld der Vögel - Wellen und Blüten an der Wasseroberfläche.
    Die Mühe hat sich gelohnt. Aber die Aufnahme wurde mit 37 KB hochgeladen, da bleibt noch viel Spielraum. Nutze ihn, es lohnt sich.
    Gruß
    Ralf
  • Bernd Oberle 30. November 2001, 15:17

    @David

    Canon EOS 500, Ef 2.8 /300 + 2fach Konverter, Stativ, Tarnzelt, Sensia 100,
    Blende offen,

    Bild ist unbearbeitet
  • Hans-Wilhelm Grömping 30. November 2001, 14:27

    Deine Stelzenläufer-Serie gefällt mir sehr. Kannst du uns noch mitteilen, wo die Aufnahmen enstanden sind?
    Gruß Hawi
  • Bernd Oberle 30. November 2001, 14:26

    @Stephan:
    Danke.
    Augenblick abgepaßt stimmt nicht ganz. Eher das beste Bild aus ner Serie rausgesucht. Ich saß nen ganzen Vormittag im Tarnzelt an nem kleinen Tümpel und habe so etwa 3 Diafilme rausgehauen.

    Gruß
    Bernd
  • Bernd Oberle 30. November 2001, 14:21

    nur noch eins: 67597
  • Britta Bartelt 30. November 2001, 14:17

    Echt akrobatisch, die Vägel. Wär fast was für'n Zirkus. Kommen noch mehr dieser SErie?
    gruß,
    Britta
  • Stephan Roscher 30. November 2001, 14:16

    Geniales Foto, tollen Augenblick abgepaßt!
    Gruß Stephan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 484
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz