Zurück zur Liste
...Stelzenfischer...

...Stelzenfischer...

6.368 24

Benita Sittner


Premium (World), Grünberg

...Stelzenfischer...

...haben wir dort an der Küste vor Galle nicht vorgefunden...
...aber diese dekorativen Stelzen im Wasser dort waren mir als Motiv sehr willkommen...

...Stelzenfischer - aber wohl mehr als Touristenattraktion findet man an der Küste zwischen Koggala und Weligama vor...
...für etwas Kleingeld können die Touristen dann ihr Wunschfoto schießen...
...mir wäre es das wert gewesen, aber unser Reiseleiter wollte und partout nicht dort hin führen...

Kommentare 24

  • Eifelpixel 17. September 2016, 16:59

    Was den Menschen nicht alles einfällt
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • olla70 30. August 2016, 21:56

    Auch ohne die Stelzenfischer, eine tolle LAndschaftsaufnahme.
    LG Oliver
  • ev@w. 29. August 2016, 19:38

    eine BEEINDRUCKENDE aufnahme dieser wunderschönen Ansicht !!
    ausgezeichnete BQ !!
    lg
  • Rullik 28. August 2016, 13:33

    Schade das du keinen Stelzenfischer gesehen hast, dass währe das i-Tüpfelchen gewesen.
    Lg Rullik
  • B.Schalke 27. August 2016, 22:32

    Beneide dich Benita heul will mit
    Freu mich total auf deine Bilder
    LG und TRAUMHAFTES du weisst schon
    LG Biggi
  • Fred Dahms 27. August 2016, 17:40

    Sehr schöne Landschaftsaufnahme. Ich wünsche dir erholsame und sonnige Tage in Venedig. Bring schöne Aufnahmen mit
    Schönes Wochenende
    Gruss Fred
  • Cecile 23. August 2016, 20:02

    Fische fängt man in der Nacht oder ganz früh am Morgen .......
    Es ist kein Wunder, wenn eine Reisegruppe gegen 10 oder 12 Uhr am Mittag dort vorbei fährt und keine Stelzenfischer sieht, denn da liegen die Fische bereits in der Pfanne oder auf dem Teller :-))
    Und daß die Fischer für ein Foto Geld nehmen ...
    Ich denke, die haben tagsüber andere Dinge zu tun, als für ein Fotoshooting zu posen.
    Liebe Grüße an dich Benita, Elfi C.
  • Peter Kollmeier 23. August 2016, 18:54

    Vielleicht fischen sie ja nicht mehr. Ist aber auch sehr anstrengend. So habe ich es bei meinem Besuch dort gesehen. Da haben sie mir leid getan bei der anstrengenden Arbeit.
    LG Peter
  • Veronika Zanke 23. August 2016, 13:14

    Auch ohne die Fischer ein sehr schönes Motiv!
    LG Veronika
  • Gilbert13 23. August 2016, 8:35

    Sehr friedlich sieht es hier aus. Finde diese Stelzen ebenfalls perfekt. Was mich beeindruckt, ist die Klarheit des Wassers und auch die Farbe, wie sie langsam von klarer Sicht in das dunkelblaue hinüber geht.
    LG Gilbert
  • Gerhard M. Eder 22. August 2016, 23:54

    Wahrscheinlich mußte der Reiseleiter zum nächsten Termin in den Handicraft-Store um seine Prosivion zu kassieren. Das habe ich oft genug erlebt. LG Gerhard
  • Vitória Castelo Santos 22. August 2016, 23:54

    Aufnahme sehr gut gelungen!
    LG Vitoria
  • Karl H 22. August 2016, 23:46

    Wir haben sie vom Auto aus gesehen, aber unser Fahrer wollte nicht füt ein Foto stehen bleiben. Der hatte Angst. Wenn man nicht genug zahlt, können sie unangenehm werden, meinte er ...
    lg Karl
  • Petra-Maria Oechsner 22. August 2016, 23:16

    ich hab mal solch ein foto gesehen mit den stelzenfischern im sonnenuntergang...
    ein traummotiv...:-)
    aber auch so sieht es dort sehr schön und erholsam aus :-)
    lg petra
  • Klaus Groth 22. August 2016, 23:07

    Ein schönes Foto, wäre jetzt da gerne in Urlaub.
    Lg, Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Sri Lanka
Views 6.368
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 11.6 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten