Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Lubiger


World Mitglied, Dresden

Stelzenfischer an der Südküste

diese Aufnahme entstand nach einem Gewitter am Abend mit seitlichen Gegenlicht. Es entstand eine Lichtstimmung wie SW, was durch den tropischen, feuchten Dunst noch gesteigert wird. Das Bild ist nicht nachbearbeitet.

Kommentare 10

  • Jörg-M. Seifert 13. März 2003, 16:35

    Eins der besten Bilder in der FC - jedenfalls für meinen Geschmack.

    Grüße Jörg
  • Arnfried Weber 2. Dezember 2001, 17:59

    Ich habe soetwas schon einmal in Sri Lanka gesehen, bin ich richtig in der Annahme, das das auch dort ist?
    Viele Grüße aus Dresden, Arnfried
  • Brigitte Klein 9. November 2001, 20:19

    Mir scheint, ich würde immer wieder was neues entdecken... Sehr schön !

    Gruß
    Brigitte
  • Hermann B. 8. November 2001, 23:07

    Neid! Als ich dort war - Sri Lanka ??? -
    gab es leider keine solche bizarre Stimmung!
    Toll gemacht
    Hermann
  • Sylvia Mancini 8. November 2001, 21:00

    Ein ganz tolles Foto! ich mag die monochrome Farbgebung, aber auch die gegensätzlichen Bildelemente...die biegsamen, sich neigenden Palmen, die dunklen, schweren Felsen und dann die Verbindung, das bewegliche, kraftvolle Meer!
  • Heinz Markytan 8. November 2001, 19:27

    Wirklich aussergewöhnlich schönes Motiv. Durch die minimalistische Farbgebung wird die Wirkung noch verstärkt.
    Gruss Heinz
  • Helmut Schwiertz 8. November 2001, 19:26

    Ein sehr schönes, stimmungsvolles Foto.
    Durch den monochromen Eindruck steigert das Foto noch seine Wirkung, ebenfalls die Stäbe im vorderen linken Teil sind
    gut gesetzt zu den Palmen auf der rechten Seite, Gruß Helmut
  • Indrani Novello 8. November 2001, 19:19

    Seufz, da kriegt man Fern-heimweh! Schöne Aufnahme. Ist doch toll, daß man vor 50, 100 oder 150 Jahren das gleiche Bild hätte sehen können...
  • Sabine Lustig 8. November 2001, 19:14

    Ein sehr interessantes Motiv.
    Gratuliere
    Gruß
    Sabine
  • Dirk Schwuchow 8. November 2001, 19:11

    Echt gut gelungen bei den Wetter gefällt mir.
    Dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sri Lanka
Klicks 1.891
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz