Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

in medias res


Free Mitglied, Leipzig

Stellvertreter - Proxy

Dinge, die sich selbst für einen kleinen Augenblick ad absurdum führen. ;-)
Things, which are senseless for a short moment . ;-)

Gruß - in medias res.

-------------------------------------------------------------------------------

Btw.: Scharfstellen im Gegenlicht sollte verboten werden.

Kommentare 10

  • Thomas C. Kühne 6. Februar 2010, 16:29

    Ich hab da auch mal ´ne Lampe...

    - = S T R E E T L I G H T = -
    - = S T R E E T L I G H T = -
    Thomas C. Kühne


    LG
    Thomas
  • Elke Grundhöfer 12. März 2008, 21:57

    Klasse in Szene gesetzt das Lämpchen. LG Elke
  • Frau Ke 6. März 2008, 0:00

    vielleicht verstehe ich die Pointe nicht, vielleicht, weil ich nicht weiß, was eigentlich ein Proxy ist? Den Untertitel deute ich so, dass du die Wirkungslosigkeit einer Lampe vor einem sonnendurchfluteten Himmel aufs Korn genommen hast? Oder vielleicht die Enteignung der Lampenschale ihrem Zwecke durch das Sonnenlicht? Die Lampe macht sich ja nicht selbst sinnlos. Vielmehr besteht ihr Sinn ja darin zu leuchten, wenn die Sonne abseits - dann reflektiert der Mond fast gleichzeitiges Sonnenlicht, die Lampe aber strahlt ein Licht ...letzlich Sonnenlicht, aber umgewandelt und konserviert, nicht gleich, finde ich.
  • in medias res 5. März 2008, 22:24

    @E-Punkt: Genau - Sehr gute Idee!

    Gruß - in medias res.
  • E-Punkt 5. März 2008, 22:11

    Geht es dem Mond nicht ebenso?!
    Stark.
    LG Elfi
  • artofben 5. März 2008, 21:56

    feines Spiel mit dem Licht, klasse Bildschnitt
    LG Ralf
  • Haeuserer Helmut 5. März 2008, 20:37

    schwierig im gegenlicht,aber dennoch gemeistert. lg. helmut
  • in medias res 5. März 2008, 19:04

    Find ich ja lieb mit Deinem Hund. ;-)

    Gruß - in medias res.
  • tinah... 5. März 2008, 19:00

    erleuchtet von der sonne...
    formschöne lampe... und genau im rechten moment
    auf den auslöser gedrückt... klasse...
    lg martina
    ps... der hund trägt einen brustgurt mit "griff" statt halsband, damit man ihm helfen kann bei treppensteigen, er ist ein wenig behindert...
  • AKKraus 5. März 2008, 18:50

    interessantes Spiel mit dem Licht - klasse
    LG Alfred