Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Natureworld


Pro Mitglied, Altenberge

Stellung halten bis zur Saison

Nix los im Wald
den besten Pilzträger haben se eingesammelt
und windig wars ausserdem
Stack verweht

irgendein Helmling

Aufnahme vom 8. März 2013

Kommentare 10

  • Thorben96 14. März 2013, 14:44

    Ich glaube der Pilz hält noch locker bis zur übernächsten Saison ;)
    Mag den Bildaufbau und den leeren Hintergrund sehr.

    Mfg : Thorben
  • Stefan Traumflieger 9. März 2013, 22:22

    alles beisammen - stimmungsvoller Hintergrund und den Eyecatcher vorn, passt!

    grüsse
    Stefan
  • Maria J. 9. März 2013, 12:30

    Ein schöner lichter Wald mit einem neugierigen Pilz,
    der gern mal durch die Baumstämme hindurchlinsen würde .. ;-)
    Gefällt mir!
    LG Maria
  • vor dem Harz 9. März 2013, 6:08

    hast dich also rausgetraut bei dem wetter ......
    und man kann keinen schnee sehen auf deinem bild ,hier hats noch keinen zweck und es soll noch einmal schneien.......
    bewegte bäume im hg vor einem gut ausgeleuchtetem scharfen pilz , kommt sehr gut doris !
    gruß micha
  • Werner Zidek 8. März 2013, 22:49

    Eine deiner schönsten Fotografien die ich nun von Dir kenne... lebensnah.
    Ansonsten für mich technisch perfekt...
    Gruß Werner
  • Hartmut Bethke 8. März 2013, 22:00

    Lonely Wolf ;-) Ganz schön groß und hell ist dein Wald ;-)
    LG Hartmut
  • just a moment 8. März 2013, 21:46

    Gefällt mir ...der Pilz ist gut getroffen in seinem Moosbett und man sieht auch sein weiteres Umfeld:-)) Gute Nacht;-)
    LG Petra
  • Natureworld 8. März 2013, 18:41

    Wolfgang
    so groß war der gar nicht
    Hutdurchmessetr etwa 3cm
  • mag ich 8. März 2013, 18:35

    trotzdem schön
  • Wolfgang Zeiselmair 8. März 2013, 18:34

    So große hab ich heute nicht gefunden, aber ein paar kleine sind schon unterwegs:-) Schön wie sich der Pilz zu den Bäumen reckt und Rockuntersichten kommen immer gut.
    LG
    Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pilze
Klicks 253
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv LUMIX G VARIO 14-42mm F3.5-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 14.0 mm
ISO 160