Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

makromarko


Pro Mitglied, Ludwigsfelde

Stellt Euch vor.......

.....am Sonntag und Montag soll es ja so warm werden. Was wäre, wenn es von Montag auf Dienstag so aussehen würde.
In 50-100Jahren? Vielleicht? Schon mal an den Klimawandel gedacht?

Kommentare 5

  • Gisela Kr. 13. Juli 2007, 23:50

    Starkes Foto....
    Klimawandel - Konzerte dazu - und dann Plastikabfall ohne Ende - was soll das ? Ein Konzert in der Antarktis ?
    Lächerlich......
    Was können wir wirklich tun? Es stimmt mich sehr nachdenklich....
    lgg
  • Andreas Th. Hein 13. Juli 2007, 12:15

    Ganz starke Aufnahme beängstigend präsentiert.LG Andreas
  • Bettina Stein 13. Juli 2007, 7:38

    Ich hab letze Nacht geträumt, es schneit die ganze Nacht und das am Freitag den 13. und da kommst Du mit so einem Bild! GRRRR!!
    is doch wahr...
    LG Bettina
  • Diana Ko. 13. Juli 2007, 0:20

    diese Vorstellung ....nein bitte nicht....mir reichen die letzten Tage, das war auch eher Aprilwetter mitten im Sommer! :(
    ICH WILL SONNE !!!!!
    aber jetzt mal zum Bild...das find ich trotz allem richtig schön...
    Ich hab das Gefühl, alle holen ihre Archivbilder raus, denn ich hatte heut schon ein Schneebild... :) *schmunzel*
    LG
    Diana
  • Sanne BZ 12. Juli 2007, 23:10

    Ein wachrüttelndes Bild! Alles ist möglich, wenn wir so weiter machen wie bisher! Ich geb die Hoffnung nicht auf, daß wir es schaffen noch auf die Bremse zu treten. Unseren Kindern zuliebe!
    Lg
    Sanne

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Ansichten
Klicks 977
Veröffentlicht
Lizenz