Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
8.595 36 Galerie

Eugen Nunnenmacher


Free Mitglied, Oberankenreute

Stellisee

An einem Montagmorgen....
bei schönem Wetter....

Kommentare 36

  • Rosenzweig Toni 28. Juni 2017, 20:59

    Wunderbar, erinnert mich an meinen Besuch 2000
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • L. Rüegg 2. Februar 2017, 20:34

    Wunderschön, im feinen Licht und nachher einen Einkehr in der Fluhalp?
    Liebe Grüsse und danke für deine Anwesenheit auf meiner Seite, habe mich darüber gefreut. Liebe Grüsse aus dem Wallis, Lotti
  • Mc Toni (Toni Großmann) 19. November 2013, 23:37

    Das ist der Berg,der Berge.Starke Aufnahme.+++ Lg Toni
  • Mc Toni (Toni Großmann) 19. November 2013, 23:36

    Das ist der Berg, der Berge.Starke Aufnahme.+++ Lg Toni
  • Mc Toni (Toni Großmann) 19. November 2013, 23:35

    Das ist der Berg der Berge,starke Aufnahme.+++ Lg Toni
  • Rick Sonnemann 2. September 2007, 18:04

    fantastische aufname. sehr gelungen. Da will ich auch noch mal hin, irgendwann:-)

    lg rick
  • Stefan Salvisberg 1. September 2007, 14:13

    Eine sehr schöne Aufnahme einer wirklich wunderbaren Gegend!

    Stellisee (Rothorn Paradise, Zermatt, CH)
    Stellisee (Rothorn Paradise, Zermatt, CH)
    Stefan Salvisberg

    Gruess, Stefan
  • Marguerite L. 19. Juni 2007, 12:37

    Hallo Eugen, das ist natürlich ein Traum, ein atemberaubendes Bild.
    Gletscherwelten
    Gletscherwelten
    Marguerite L.
    Herzlichen Dank für Deine ausführliche Anmerkung, ich habe die Hütte gefunden!
    Ich war ja zum ersten Mal in meinem Leben da oben, war tief beeindruckt. Eine Bergsteigering werde ich aber sicher nicht mehr, ich bin schon 68 ... ;-))
    Grüessli Marguerite
  • Lutz Worthmann 8. November 2006, 21:14

    Hallo Eugen!
    Ebenfalls super Bild! Wollte da eigentlich bei meinem letzten Zermatt Besuch auch vorbeischauen...
    Obwohl Dom und Weisshorn bekanntlich höher sind, fasziniert das Hörnli aus jeder anderen Perspektive wieder neu!
    Grüsse aus dem Emmental!
  • Claudia Ebert 13. August 2006, 18:52

    eine feine spiegelung u. sehr schöne farben
    lg claudia
  • Sandra Sb 25. September 2005, 19:50

    Einfach fantastisch diese Aussicht. Hast du gut eingefangen.
    lg sandra
  • Dani S. 17. Juni 2005, 8:09

    Wunderschöne Aufnahme, im Stellisee spiegelt sich das Matterhorn noch eindrucksvoller als im Leisee.
    LG Daniela
  • Fabienne D.. 12. April 2005, 17:59

    Wow, ein echt tolles Bild! Das Matterhorn bzw. "Horu" ist mein liebster Berg, die Königin der Alpen sozusagen :-) Ich war selbst schon einige Male in Zermatt und habe auch den beschwerlichen Weg auf die Hörnlihütte auf mich genommen. Die Strapazen sind bei der Aussicht die man von da oben hat gleich wieder vergessen :-)
    Danke für die schöne Erinnerung!
    LG Fabienne
  • Sebastian W 1. April 2005, 9:10

    Hi Eugen!
    Danke für deine Bewertung "meiner" Kapelle! Ich sehe du treibst dich in der gleichen Gegend rum! Ich war vor 2 Jahren am Stellisee, dort war die berümte Ausstellung "Trashpeople" mit hunderten von Menschen aus Müll, das war ein schönes Motiv.
    Aber auch dein Foto ist sauber umgesetzt, schade, dass der see so unruhig war!

    VG Sebastian
  • Ulrike Lachner 15. Februar 2005, 11:48

    Stimmt...1+!!!
    LG von Ulrike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 8.595
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie