Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

flashlens


World Mitglied, aus dem Bergischen Land

Stellenweise Farblos

Dies soll keine Werbung für Grundierungsfarbe sein,
denn oft ist es einfach schöner,
wenn das, was Jahrelang im verborgenen war,

endlich wieder an die Oberfläche kommt.



Schloß ohne Palast
Schloß ohne Palast
flashlens

Kommentare 8

  • Anke Gaedicke 27. März 2009, 8:55

    schließe mich Günter an ........
    LG
    anke
  • 18172 23. Juni 2008, 21:20

    tolle bildidee und das licht
    passt so schön dazu!!
  • Dieter Ruege 22. Juni 2008, 21:48

    Dat is Kunst, dem einen gefällst dem anderen ???
  • Renate Wagner 17. Juni 2008, 15:10

    ein titel zum schmunzeln, und ein klasse bild dazu!
    lg, renate
  • Lothar A. Hoppen 17. Juni 2008, 12:03

    Jürgen,
    jetzt bist Du aber gefordert!
    Unter dem Tiltel hätte ich mir eine knallbunte (rote?) Farbe gewünscht und darunter die Holzbohlen in schwarz/weiß. Werf doch mal Deine Photoshop-Kiste an!
    Lieben Gruß, Lothar
  • Günter Franz Müller 17. Juni 2008, 11:24

    Ich bin immer wieder erstaunt, wie solch schlichte Motive wirkungsvoll in Szene gesetzt werden können. Dir ist das mit diesem Bild gut gelungen.

    Beim scrollen habe ich festgestellt, dass das Bild noch mehr an Wirkung gewinnt, ließe man den unteren Rand des Motivs weg.
    Grüße
    Günter
  • Herbert W. Klaas 16. Juni 2008, 18:44

    auch ohne Farbe Klasse Bild mit feinen SW - Tönen .
    Gruß Herbert
  • klicketiklack 16. Juni 2008, 18:00


    Klasse Bildausschnitt. Das Holz hat Sehnsucht nach frischer Luft und holt sich sein Recht mit viel Geduld zurück. Eine vorbildliche Aufnahme.

    Gruss Martin