Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
261 1

Christian Kirbach


Free Mitglied, Düsseldorf

~StellDichEin~

Oder doch lieber s/w?
Eine der friedlichsten Belagerungen, die ich bisher gesehen habe :)

In Farbe

~Hausbesetzung~
~Hausbesetzung~
Christian Kirbach

Kommentare 1

  • Axel B. 5. März 2008, 23:44

    Mir gefällt die Farbversion mit dem dunklen Rahmen besser. Die S/W wirkt auf mich eher "verwaschen-grau". Es dürfte schwierig sein hier noch mehr Kontraste hereinzuarbeiten ohne das die Details unkenntlich werden...
    Wie gesagt: Ich finde die andere Variante besser.
    Gruß
    Axel