1.168 12

Annette Esser


kostenloses Benutzerkonto, Elmshorn

Stella ..

... rote Abessinierkatze ...
Pentax *istD, ISO 800, Baustrahler, f 5,6 ... 1/60 s

Kommentare 12

  • Marie-Luise Herr 17. Oktober 2005, 8:36

    Hallo Annette,
    eine geheimnisvolle Schönheit hast Du aufs Bild gebannt.
    Gefällt mir sehr.
    LG Marie-Luise
  • Maren Arndt 16. Januar 2004, 8:20

    Na, wenn Alfons schon begeistert ist - was bleibt mir dann ...
    Ich schließe mich ihm an -
    Liebe Grüße von Maren - und hät's fast übersehen - DEin Einstandsfoto mit der Neuen ...
    Glückwunsch dazu...
    Weißt du aber...
    Liebe Grüße von Maren
  • Marion Vollborn 16. Januar 2004, 7:48

    Hallo Annette,

    ein wirklich schönes Foto :-) Herrlich der dunkle Ring im Auge (der färbt sich noch aus) und wieder dieses glänzende Näschen *herrlich
    LG
    Marion
  • Alfons Fries 16. Januar 2004, 7:34

    ich bin begeistert, Annette!!
    Diese Farben, der Ausdruck, die Pose!!

    Tolll!!

    Gruß
    Alfons
  • Andreas Grav 15. Januar 2004, 23:16

    Auch sehr schön. Besonders das Licht bringt es hier.

    Andreas.
  • Hans-Peter Möller 15. Januar 2004, 20:24

    Eine sehr ungewöhnliche und schöne Fellfarbe.
    Hans-Peter aus Berlin grüßt Stella :-)
  • Petra Dindas 15. Januar 2004, 20:17

    .. an Bernstein mußte ich sofort denken.. hey was für eine Farbe... und diese Augen... sehr sehr schön.. hast Du uns ein ganz feines Bild präsentiert!
    lieben Gruß von Petra
  • Christiane Pinnekamp 15. Januar 2004, 19:53

    Hi Annette,

    Abessinier faszinieren mich ungemein. Schön festgehalten! Das Licht des Baustrahlers verleiht
    dem Portrait fast etwas Mystisches.

    LG Christiane
  • Ingrid Mittelstaedt 15. Januar 2004, 19:52

    Ist das die "Neue"? Sie scheint sich ja recht gut eingelebt zu haben und macht schon richtige Posen. Weiß eben, dass sie eine Schönheit ist;)))

    lg von Ingrid
  • Birgit Heidrich 15. Januar 2004, 19:46

    wo ist die schön ausgeleuchtet !! tolles portrait ...!!
    lg birgit
  • Monika Paar 15. Januar 2004, 19:45

    eine richtige schönheit ist deine stella - sieht zart und etwas vorwitzig aus! :-) einen lieben streichler an sie und lg ans frauerl
    monika
  • Samashy 15. Januar 2004, 19:42

    Hallo Stella, Süße!

    Ein sehr schöne Portrait. Deine Stella bleibt bei einem Baustrahler sitzen? Wow!

    Gruß,
    Romy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.168
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz