Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Stell Dir vor, es ist Montag...

Stell Dir vor, es ist Montag...

471 8

Angelika Stück


World Mitglied, Cremlingen /OT Abbenrode

Stell Dir vor, es ist Montag...

...und keiner geht zur Arbeit:-))).....
"Ausgestochen hat sich das!" sagte sich die Stechuhr und machte mal so gar nix mehr! Außerdem hatte man sie eh schon liquidiert , indem man schlicht den Stecker gezogen hatte,um ihr zeiterfassendes kleinkariertes Geticker abzustellen....Schluß , Aus...Feierabend!!!

Siehe dazu auch:

It`s Partytime!!!
It`s Partytime!!!
Angelika Stück

Wer war das????
Wer war das????
Angelika Stück

Er hatte....
Er hatte....
Angelika Stück

Trommelwirbel erscholl....
Trommelwirbel erscholl....
Angelika Stück

Mal wieder unterwegs im Land der Kartoffelfeuer mit Hanjo-Fineart , und Friedrich Brüggeboß

Schön wärs heute frei zu haben ....*seufz*.. Euch ne tolle Woche, ich darf wieder den Turbo einlgen:-(....also nicht sauer sein wegen weniger Amerkungen von meiner Seite....
Munter bleiben!
Herzlichst Geli

Kommentare 8

  • Klaus-Peter Beck 1. Dezember 2010, 23:42

    Das mußte ich auch noch nutzen (vor 48 Jahren)!
    Hatte dann aber schnell ausgedient.
    Ein erinnerungträchtiges Bild.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 29. November 2010, 19:14

    Ich hatt heut sowas... Um 3:45 Uhr losgefahren und erst um 17:00 Uhr dort angekommen. (für 250 Km)

    In Bezug auf ne Stechuhr passt der Titel richtig gut. Die schnöde Farbe passt zum schnöden Vorgang.
    Wichtig: Nie für andere stechen!!!

    Grüssle
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 29. November 2010, 16:30

    wenn ich das heute morgen gesehen hätte.......wäre ich vielleicht zuhause geblieben
    Gruss Wolfgang
  • Antje-BS 29. November 2010, 16:06

    Bei uns war auch Montag ;-)) Fast 2 Stunden keine EDV - das war schon fast der Supergau- Aber jetzt ist der Tag schon fast rum.
    Saubere aufnahme übrigens ;-))
    LG Antje
  • Ralph.S. 29. November 2010, 15:30

    Lieber würde ich mir vorstellen es wäre Freitag, gleiche Zeit :-)
    Schönes Bild, aber trauriges Stück Zeitgeschichte.
    lg Ralph
  • Dorothea Rieck 29. November 2010, 14:03

    schade, alle entlassen
    lg Dorothea
  • Ernst Riha 29. November 2010, 11:11

    ... monday, so good to me
  • Sverije 29. November 2010, 7:18

    Da muss ich mir gar nicht viel vorstellen....... ES IST MONTAG ;o( und ich bin schon seit einer Stunde an der Arbeit. Dein Thema und die Gestaltung finde ich super ++++ Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    LG Sverije

Informationen

Sektion
Klicks 471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 15
Brennweite 27.0 mm
ISO 100