Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H I L L E


Free Mitglied, Randberlin

Stelenfeld Berlin

Also,Bild in S/W Umgewandelt,Himmel Koloriert,Tonwerte geändert und Lichtverhältnisse geändert.
(Danke Martina)

Kommentare 9

  • Ch. Hertel 2. November 2005, 18:57

    Genial. Genau mein Geschmack!! Tonung und Bildaufteilung !
  • Hans Keim 11. September 2005, 22:48

    Gefällt mir besser als meine Version. Die harten Schatten wirken sehr gut, und die (vermutlich) einkopierte Wolke sitzt genau an der richtigen Stelle.
    mfg H.K.

  • Manfred 30. Juni 2005, 23:35

    eine HAMMER Perspektive. Ganz toll diese Strassenschlucht. Ein feines Bild.

    Gruß Manfred
  • H I L L E 27. Juni 2005, 0:36

    Das mußte erstmal beweisen *Lach*,bin dafür das Du es trotzdem hochlädst.Wann warst/wart ihr denn in Berlin?VG Kai
  • Horst-W. 25. Juni 2005, 14:03

    Interessante Perspektive und Bearbeitung! Habe das mal gesehen als es noch im Bau war - da wirkte es nicht so besonders.
    LG Horst
  • foocon 25. Juni 2005, 11:09

    Toller Bildaufbau im passenden Rahmen.
    Gelungene Arbeit !
    Gruß
    Peter
  • Heike Trautmann 25. Juni 2005, 10:40

    Sehr schöne Bearbeitung. Auch die Perspektive gefällt mir.

    LG Heike
  • Florian Franke Frankfurt 24. Juni 2005, 23:37

    Toll. Schöne Kontraste.

    Immer weiter so.

    Gruss Flo
  • Martina F. 24. Juni 2005, 23:08

    Gutes Bild. Prima Bearbeitung, wenn ich auch nicht sehen kann, was genau bearbeitet wurde. Aber das ist dann wohl das Zeichen dafür dass es eine gute Bearbeitung war ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 717
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz