Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Stelenfeld, Berlin

Stelenfeld, Berlin

175 2

dieterx


Free Mitglied, Lahnstein

Kommentare 2

  • Frank Sensel 1. Dezember 2010, 12:10

    So habe ich das Holocaust-Mahnmal in Berlin noch nicht gesehen. Die ungewöhnliche Perspektive in Kombination mit dem Schnee macht das Besondere dieses Fotos aus. Kontrovers zu Daniela finde ich die angeschnittene Person rechts gerade interessant, sie wirkt sehr statisch und bildet fast eine Einheit mit den Stelen. Den starken Kontrast der sehr dunklen Stelen zum hellen Schnee und Himmel empfinde ich hier besonders beeindruckend. Ein rundum gelungenes Foto und s/w die 1. Wahl!
    VG Frank
  • Daniela Winge 30. November 2010, 12:03

    Beeindruckend aus der Perspektive, auch den Schnitt finde ich prima, den Mann rechts, den ich zuerst gar nicht gesehen hatte, hätte ich entweder ganz gezeigt oder weggelassen, denke aber eher, ich hätte ihn versucht noch mit drauf zu kriegen- so mit Hut hätte doch eine tolle Wirkung gehabt! Bin mir aber nicht sicher, ob die Steine einen Tick zu dunkel sind, hmm... andererseits passts ja auch...
    LG
    Daniela

Informationen

Sektion
Klicks 175
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz