Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Sacherer


Pro Mitglied, Bischofshofen

Steirischer Bodensee

Der Steirischer Bodensee in Seewigtal bei Gössenberg in Ennstal,Stmk.

Kommentare 1

  • Agapy 4. August 2010, 8:14

    es wundert mich, daß man nicht auch noch den Felsen davor beschriftet und vielleicht auch noch die Grashalme. Der See sieht herrlich und nahezu unberührt aus. Den Wasserspiegel mußt Du aber gerade rücken, sonst rinnt der ganze Bodensee aus:-))).
    LG Roswitha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 521
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz