Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Monika Paar


Free Mitglied, Graz

Steirische Kiwis

Diese wohlschmeckenden Vitaminbomben werden bei uns nicht sehr groß, gedeihen aber prächtig.

Kommentare 14

  • Hans-Peter Möller 22. August 2004, 22:49

    Sind auch nicht ganz so dunkelpelzig wie die, die man zukaufen bekommt. Auf jeden Fall: lass sie Dir gut schmecken, Monika!
    LG H-P
  • Marion V. 22. August 2004, 22:21

    Auch wenn sie nicht groß werden so schmecken sie bestimmt doppel lecker, weil sie aus dem eigenen Anbau sind, stimmts?
    LG
    Marion
  • Peter Emmert 21. August 2004, 20:25

    Noch ein wenig brauner müssen sie werden,
    dann kann man sich dran erlaben.
    Sieht gesund und lecker aus.
    Gelungene Darstellung.

    LG Peter
  • Hartwig U. Marion Falk 21. August 2004, 19:43

    .. und lecker sind sie bestimmt auch ;-))
    Eine gelungene Aufnahme, da kriegt man gleich Lust auf Obst..
    LG Hartwig & Marion
  • Sylvia M. 20. August 2004, 20:44

    Liebe Monika, diese Vitamin C Bombe hast du uns knackscharf präsentiert. Schön.
    LG Sylvia
  • V. Munnes 20. August 2004, 20:36

    Gesund und prall, was will man mehr !?

    vlG-------------------------------------volker-
  • Petra Dindas 20. August 2004, 14:58

    ... lecker.. *mitderZugeschnalz*...
    eine ganz feine und gesunde Aufnahme.. klasse Makro!
    lieben Gruß von Petra
  • Juliane Meyer 20. August 2004, 13:57

    Oh ja meiner sitzt voll dieses Jahr...immerhin fast nen Teelöffelchen pro frucht bekommt man heraus...aber die schmecken...bei deinem Bild läuft mir das wasser im Mund zusammen))
    LG
    Juliane
  • Katrin Peters 20. August 2004, 13:25

    Du scheinst bald ernten zu können.
    Guten Appetit wünsche ich dir.
    Gruß Katrin
  • Rose Von Selasinsky 20. August 2004, 13:07

    OH, hast du sie im Garten? Sehr gute Makroaufnahme von diesen Vitamin C Bomben.
    LG Rose
  • Rainer Fritz 20. August 2004, 12:47

    Sehr schöne Detailaufnahme! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüsse Rainer
  • Maren Arndt 20. August 2004, 11:18

    .. da bin ich mal gespannt - ich hab auch einen Minikiwibaum zum Geburtstag in diesem Jahr bekommen ...
    Ob der auch im Norden auch Früchte trägt?
    Vorerst schaue ich noch *neidvoll* auf Dein Foto.
    Liebe Grüße und schönes We
    Maren
  • Ilse Jentzsch 20. August 2004, 10:16

    Dank des enormen Klimaumschwungs werden die bald in ganz Mitteleuropa prächtig gedeihen.
    Dein Foto ist sehr interessant, da ich sie so am Baum hängend überhaupt noch nie gesehen habe.
    Du hast sie wirklich in super Schärfe abgelichtet!
    Es grüßt herzlich Ilse
  • J. Te. 20. August 2004, 10:12

    Sehen auch schon fast reif aus....
    Tolle Makro in wunderschönen Grünstufungen...und eine Anregung, mal wieder nach Kiwi`s zu schauen..
    Sieht sehr "lecker" aus Dein Bild !
    Liebe Grüße vom
    Jörg