Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

zeitl


Basic Mitglied, Wien

Kommentare 8

  • ewaldmario 15. April 2013, 19:16

    wüde hund sans scho de steirer,
    tan mit eanare pforzna den buagamasta sei hittn weg tzutzeln ....
    ;-)
  • Lady Sunshine 14. April 2013, 21:10

    Die Spiegelung in der Tuba ist der eyecatcher !
    GROSSARTIG gemacht !
    lg Lady Sunshine
  • Wolfgang Weninger 14. April 2013, 20:33

    ich war gestern auch dort ... ohne Kamera, weil in dem Gedränge kommt man eh nicht zum Schießen, aber ein paar Achterl Schilcher gehen immer ... nur kann man dann keine so gekonnten Fotos mehr machen *g*
    Servus, Wolfgang
  • Christian Rainer 14. April 2013, 20:12

    Steirer-Man san very good, auch in Wien. Schade das man ihn nicht spielen hört. Sehr schön von dir festgehalten.
    VG Christian
  • aeschlih 14. April 2013, 19:55

    Wenn sie da sind ist immer was los :-))
    grüss dich Hilde
  • AIDAA 14. April 2013, 16:58

    Das Making of dazu gibts auch:
    LG Andreas
  • AIDAA 14. April 2013, 16:42

    Hochklassing!!!!
    Das Rathaus im Instrument und die Spiegelungen im Gesicht, da zieh ich meinen Steirerhut !!!

    LG
    Andreas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 381
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 50.0 mm
ISO 100