Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
911 14

Liane Bosch


Pro Mitglied, Unterschneidheim

Kommentare 14

  • Ellen Meyer 10. März 2006, 8:33

    Sehr gutes Foto mit passendem Text - Textplazierung vielleicht zu überdenken -

    ... lange nichts von Dir gehört - und gesehen -

    ich hoffe es geht Dir gut

    LG Ellen
  • LOLO U. MAD 29. August 2005, 21:22

    Haben die einfach ein Fenster zugemaúert.
    Gut beobachtet.
    LG mad u. lolo
  • Liane Bosch 29. August 2005, 11:51

    @alle.: herzlichen Dank für Eure Anmerkungen.
    @Thorsten: Du bringst mich da auf eine Idee....
  • Thorsten Grödel 27. August 2005, 0:05

    Da hatte wohl eine(r) keine Lust mehr Fenster zu putzen und hat es einfach zugemauert.
    Auch eine Lösung.
    ;-)
    MfG Thorsten
  • Fred van der Zeeuw 26. August 2005, 16:56

    Seht toll aus

    spruch stimmt 100% ...ciao fred
  • Sanne H. Echt 26. August 2005, 16:34

    recht hast du, Liane. dein bild lädt zum nachdenken ein.
  • Gabi F. 26. August 2005, 15:41

    gefällt mir sehr Dein Foto.
    Die Mauer mit dem Gitter und der Text dazu sind eine tolle Komposition.
    Gruß Gabi
  • Andrea Fries 26. August 2005, 13:39

    bild und text passen sehr gut zusammen.
    den spruch werde ich mir sofort aufschreiben,

    vlg Andrea
  • G T 26. August 2005, 12:27

    wahre worte..
  • Willi Timm 26. August 2005, 11:37

    Bild und Text passen immer mehr zu dem Zeitgeist.
    Menschen, die glauben ihre heile Scheinwelt durch Mauern sichern zu können sind auf dem Holzweg. Nur immer daran arbeiten und aus jeder Situation das bestmögliche machen hilft. Träumen ist schön, doch Träume sind Ergebnisse aus dem Wachzustand. Wir suchen uns die Menschen aus, zu denen wir Brücken bauen. Eine Möglichkeit ist Fc, doch der Platz am Computer allein macht nicht glücklich.
    Ein schönes, tiefsinniges Bild.
    Du bist die erste Buddiene gewesen, die ich bei Fc anklickte. Muss was mit deinen Bildern zu tun haben.
    L.G. Willi
  • Liane Bosch 26. August 2005, 11:24

    @Ernst: tschuldige, hatte wohl ne Mauer vor'm Kopf.
    Hab's gleich verbessert.
  • Ernst R. H. 26. August 2005, 11:18

    @Liane: Menste mich? :-)
  • Liane Bosch 26. August 2005, 11:09

    @Michi: Ich denke, Pauschalisierung, dieses alles über einen Kamm scheren, ist eine sehr große Gefahr. Besonders wieder in der heutigen Zeit. Es ist doch oft sinnvoller, wenn man das Einzelne genau betrachtet und abwägt, was zu tun und was zu lassen ist. Diese Betrachtungsweise ist natürlich manchmal auch unbequem und zeitaufwendig. Aber wie Du schon sagtest, es gibt Gott sei Dank auch die guten Ausnahmen. Versuchen wir doch, dazu beizutragen, das diese Ausnahmen immer mehr zur Regel werden.

    @Ernst: Dein Buddy soll ab heute auch mein Buddy sein. Sie hat ja sehr interessantes zu bieten.

    LG Liane
  • Ernst R. H. 26. August 2005, 10:41

    Man muss auch mal seine Buddies verlinken, wenn sie ähnliche Themen bearbeiten, und zwar eindrucksvoll.lg erh

Informationen

Sektion
Klicks 911
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz