Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
291 1

Christian BCH


Basic Mitglied, Utzenstorf

Steinwüste

Entlang der Panoramaroute des Schweizerischen Nationalparks. Immer wieder erstaunlich wie man innerhalb der Schweiz komplett verschiedene Formen der Berge antreffen kann: einmal wuchtig und zackig, andere Male stark erodiert wie in dieser wunderschönen, unberührten Landschaft.

Kommentare 1

  • Friedhelm Ohm 31. August 2013, 20:41

    Durch Dich sieht man jetzt auch einmal Fotos aus Euerer Gegend , ich finde es immer interessant . Ich meine aber auch dass durch den Sport hier viel in Mitleidenschaft gezogen wird .
    Viele Grüße zum Wochenende von Fiddi ...

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 100