Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Höferin


Free Mitglied, Tann / Rhön

Steinwand

der kleine Ronny vor der groooooooßen Steinwand (im Biosphärenreservat Rhön nahe Poppenhausen)

Kommentare 5

  • Charly Charity 13. Januar 2016, 7:59

    Das sieht ja doch sehr massiv aus ;-) Ein herrlicher Eindruck Deiner Umgebung! Super Foto und mit dem Größenvergleich kann man sich auch sehr gut dort hineinversetzen ;-)******
    liebe Grüße Dagmar
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 11. März 2015, 17:00

    Was für eine grandiose Landschaft! Durch die Person kann mann die Größenverhältnisse prima sehen. Sehr schön das frische grün vor der Felswand.
    LG Heike
  • Wasserwagenpilot 7. Juli 2014, 13:24

    Ist ja wirklich eine imposante Erscheinung, Deine Steinwand !
    Der Größenvergleich zum Menschen, bringt die Ausmaße erst richtig zur Geltung.
    Interessantes Foto!

    LG Ralf
  • Höferin 28. Juni 2014, 17:13

    Wolfgang, oh ja, da ist es wirklich urig! Die Felsen der Steinwand (die ist nicht nur ne "steinerne Wand", die heißt auch wirklich Steinwand) sind seeeehr imposant! Das drumherum hat so was von einem Märchenwald, aber manchmal schon etwas unheimlich.
    Aber die Wanderer und vor allem Bergsteiger (besser Kletterer) lieben die Steinwand!
    Ich selbst wohn zwar nur ein Katzensprung von der Steinwand entfernt, war aber erst dieses Jahr im Mai zum ersten Mal dort! Schade, wenn ich gewusst hätte, wie "verwunschen" es um die Steinwand ist, hätt ich dort schon ehr mal nen Ausflug hin gemacht! ;-)

    Vielen Dank für dein Lob! Ich als Foto-Laie fühl mich geehrt!!
    LG
  • Wolfgang Linnartz 28. Juni 2014, 14:07

    Das ist ja urig. Mir gefällt die Lichtstimmung Deines Bildes sehr gut und dass eine Person dort steht, zeigt erst mal das monumentale des Motivs. Ich meine, dass es eine sehr gut gemachte Fotografie ist.

    LG Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 272
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX Optio S7
Objektiv ---
Blende 4.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 6.2 mm
ISO 50