Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Roland Schiefer


Free Mitglied, Mönchengladbach

Steinwald #6

Der Fotograf und sein Schatten. Oder ist es sein Schutzengel?
Chilin in der Nähe von Kunming / Yunnan
Nikon D70 mit AF-S Nikkor 18-70

Steinwald #3
Steinwald #3
Roland Schiefer

Steinwald #2
Steinwald #2
Roland Schiefer

Kommentare 17

  • Helmut Taut 2. April 2006, 18:28

    Wunderbare Landschaft und super Schattenbild.
    Liebe Grüße
    Helmut
  • Sonja Witter 23. März 2006, 22:41

    Eine eindrucksvolle Landschaftsaufnahme mit tollem Licht!

    LG
    Sonja
  • Dieter Wundes 21. März 2006, 19:38

    Das sind ja gleich mehrere Bilder in Einem ...
    Gruß Dieter
  • Bernd Mai 19. März 2006, 22:04

    ein bild auf dem es viel zu entdecken gibt ;-)
    schöner kontrast auch
    lg bernd
  • Henry Fuchs 18. März 2006, 19:45

    Toller Bildaufbau und klasse Licht dazu noch der Himmel...perfektes Bild!Wunderschön
    LG henry
  • Erwin F. 18. März 2006, 19:06

    ...eine wundervolle "serie" !!!
    lg, erwin
  • Jutta Schär 18. März 2006, 18:44

    auch ich bin von der aufnahme begeistert
    die farben kommen sehr gut
    lg jutta
  • Anke M. 18. März 2006, 11:51

    wirklich klasse mit dem Schatten ... !!!
    LG Amelie
  • Sebastian Kemmer 18. März 2006, 11:49

    Satte Farben, toll! War da ein Pol im Spiel?
    lg Sebastian
  • Herbert Rulf 18. März 2006, 11:40

    @Helle: Das soll sich der Roland mal trauen, mich wegzustempeln :-)))
    LG, Herbert
  • Helle MH 18. März 2006, 11:25

    Das licht ist wirklich spitze, habe ich auch mal erlebt dort. Mag ich mit dem pagodaschatten. Obwohl ich den Herbert sehr schätze, würde mir das bild hier aber ohne ihn besser gefallen ;-)) - ist aber nur so ein kleiner nebenpunkt.

    g Helle
  • Roland Schiefer 18. März 2006, 10:46

    @Sada:Im Steinwald sind einige Aussichtstürmchen, die wie kleine Tempel aussehen. Davon sind die Schatten. Ganz so doll war das Licht übrigens nicht. Mit einem Verlaufsfilter habe ich die vorherrschende Lichtstimmung schon noch ein wenig verstärkt.
    lG Roland
  • K.D.J. 17. März 2006, 21:14

    wunderschöne Farben und ganz tolles Licht. Super!
    LG Klaus Dieter
  • Jeannette Merguin 17. März 2006, 21:06

    Mir gefällt - nebst dem Model natürlich ;-) die Kombination der uralten Steine und dem Schatten, der die Zivilisation darstellt. Und das allem in einem wunderbaren Licht.
    LG Jeannette
  • Torsten Muehlbacher 17. März 2006, 21:03

    Hallo!
    Super Foto!!
    Leider hatten wir mit
    dem Wetter nicht so viel Glück :o(
    Torsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 644
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz