Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mww schmidt


World Mitglied, Norderstedt

Steintwiete

HDR Panorama Versuch
2 mal 5 Fotos

Kommentare 22

  • FlugWerk 5. März 2013, 7:27

    Prima mit den Farben. LG Tina
  • Mal Ente 5. März 2013, 7:27

    Großartig!
    LG Gunnar
  • Photo-Obi 5. März 2013, 4:51

    Ein Traum. Perspektive, Schärfe, Licht alles 1a.
    BEA gefällt mir echt super.

    Lg Claudia
  • Günter7 4. März 2013, 21:51

    Das Motiv gefällt,
    die Bea. ist genau nach meinem Geschmack.
    VG Günter
  • Klaus-Peter Beck 4. März 2013, 21:16

    Wieder eine echte Schmidt Qualität, ganz unverkennbar!
    Die Aufnahme beeindruckt sehr!
    Macht Spaß, die Aufnahme mir anzuschauen.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Goessi 4. März 2013, 20:35

    sehr gut geworden, sind die Häiuser wirklich so verzogen??? VG Wolfgang
  • Reiner Fischer Bilder 4. März 2013, 20:01

    +++
    Sehr fein.
    lg
    reiner
  • Peter Härlein 4. März 2013, 19:29

    Sehr gute Belichtung. Kompliment.
    Sind die Gebäude in Wirklichkeit so verzerrt? Kenn ich jetzt so nur aus Amsterdam, die scheinen keine Wasserwaage zu kennen :-)
    Gruß, Peter
  • werner reinold 4. März 2013, 18:46

    extrem klasse...
    wiedermal ein meisterwerk von dir.
    schaue ich auf das foto so scheint mir als würde ich aus einem fenster auf diese strasse blicken.
    hut ab !
    gruß werner
  • Sanne - HH 4. März 2013, 18:18

    gut schaut es aus...Sanne
  • LimFoto 4. März 2013, 13:53

    Beeindruckend, schade das ich im Moment nicht die Kraft und Zeit für Fotos habe.

    Gruß Frank
  • Jürgen Schmidt 4. März 2013, 12:49

    Feines Bild! Hier zeigt sich der Vorteil von HDR wenn es nicht übertrieben eingesetzt wird.

    Schlagkräftige Antwort von Seabine... :-)
    Tja Jungs nun seid ihr dran...

    LG
    Jürgen
  • Sabine Hanse 4. März 2013, 11:01

    Frau weiß eben, was wirklich wichtig ist ;)) Die Preisliste ist mir egal - frau wird ja wohl eingeladen!!!!
  • mww schmidt 4. März 2013, 10:58

    @ Seabien + Thomsen 1
    Die Getränke Preisliste währe ja wohl wichtiger :)
  • Thomsen1 4. März 2013, 10:56

    @Seabine
    Typisch Frau, achtet besonders auf den Blumenpott:-))
    Lustigen Gruß
    Thommi