Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Saskia Häusleigner


Free Mitglied, Hannover

Steintor III

Lieben Dank an paintpictures wegen Deinem Hinweis zum Entzerren ... hab ich irgendwie nicht auf dem Schirm gehabt. ... wie blind man machmal ist :-)

Kommentare 8

  • paintpictures 27. November 2010, 6:58

    klasse +++lgp
  • Marco Schweier 27. November 2010, 6:53

    find ich vom bildaufbau her sehr gelungen, auch die wiederholung der quadrate hinten und die diagonalen oberleitungen tragen zur spannung im bild bei.
    gruß marco
  • lophoto 27. November 2010, 0:31

    wunderbares pic.......
    klasse foto und perspektive
  • Franz Sußbauer 26. November 2010, 23:20

    guter blick ... auch auf das hintere höhere gebäude, das die struktur wiederholt
  • Lawoe 26. November 2010, 22:34

    für mich das beste der drei
    tolle grafische wirkung

    lg frank
  • Ella Powel 26. November 2010, 21:54

    soll ich welchen reinbasteln?? :o)))
    ja, entzerrt passt es besser!!! der bildaufbau sagt mir sehr zu und vor allem mag ich die oberleitungen.

    lg, ella :o)
  • Stefan.ST 26. November 2010, 21:50

    ja, sieht entzerrt besser aus, weil die Grafik der Quadrate so besser wirkt.
    Bleibt das Problem, dass der Hintergrund sehr präsent ist, also auch hier mit Unschärfe arbeiten oder, vermutlich noch besser, auf kräftigen Nebel warten, und dann nix wie hin :-))

    lg, stefan
  • Fio 26. November 2010, 21:35

    ... schick so =)
    LG Fio

Informationen

Sektion
Klicks 679
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite ---
ISO ---