Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.198 8

Ev Elin


Free Mitglied

Kommentare 8

  • B A K O 5. September 2005, 13:25

    Schön wie sich die Natur den Hang zurückerobert :-) B.
  • Chris V... 5. September 2005, 9:03

    das wasser ist ja fast türkis...*staun* dieses bild gefällt mir von den steinterrassen am besten.
    lg chris
  • sabinsen. 3. September 2005, 22:27

    Mich läßt es irgendwie an Asien denken, vielleicht wegen der Farbe des Wassers...
    Sieht jedenfalls gigantisch aus!!!
    :-)
  • Avaluna 3. September 2005, 22:02

    hier kommt die doch eher trügerische idylle noch mehr zum tragen... hat sich im ersten bild schon angedeutet durch die kleineren erdrutsche da unten... aber hier straft der große abgang das türkis ja schon ziemlich lügen... von wegen lagune und so.... ;-)
    sehr eigene landschaft...made by menschenhand.
  • Frank Mühlberg 3. September 2005, 19:50

    Dein Titel beschreibt das sehr schön was man da sieht. Die farblichen abstufungen sind auch sehr interressant anzuschauen.
    Frank
  • Chrisu aus Wien 3. September 2005, 8:20

    lol.....ja die lawinengefahr...eine ist schon abgegangen

    doch....wen schreckt das...ich komme aus dem land der berge...schwinge mich durch fels und stein

    ein bisschen gefahr.....das reizt die verrückten alpenländler ;-)
  • Ev Elin 3. September 2005, 8:16

    @ chrisu - das könnte sehr gefährlich für dich werden, hier zu klettern.
    schau - die lavinengefahr!
    das bild ist ein weiteres aus dem steinbruch. er ist riesig, birgt aber auch gefahren. ausserdem ist er streng bewacht
    :-)
    grüsse
    ev
  • Chrisu aus Wien 3. September 2005, 8:13

    ....hier schlägt mein kletterherz höher...!!!
    es scheint....sie wurden angelegt...??

    dort würde ich gerne herumstreifen :-))

    lg, chrisu

Informationen

Sektion
Klicks 1.198
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz