Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Elke Linke


Free Mitglied, Leipzig

Steinschmätzer

Bei einem Spaziergang am Markkleeberger See habe ich aus der Ferne diesen kleinen Vogel entdeckt und erst einmal an eine Bachstelze gedacht. Mir fehlte aber das typische Wippen mit dem Schwanz und der schwarze Brustfleck.
Nun freue mich über einen neuen Gesellen in meiner noch kleinen Fotosammlung.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 140
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P510
Objektiv ---
Blende 5.9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 180.0 mm
ISO 220