Zurück zur Liste
Steinschlag auf Eis

Steinschlag auf Eis

1.894 8

Hans-Peter Cremer


kostenloses Benutzerkonto, Düren

Steinschlag auf Eis

Das Foto zeigt einen Steinschlag auf einer Eisfläche.

Kommentare 8

  • Andrea Camporese 16. Juli 2007, 18:05

    Klasse :)
    LG

    Andrea
  • L Tharin 4. März 2003, 17:57

    Fantastisch. Wegen der braunen Flecken. Schreib mir auf beni@lancelot.ch dann kann ichs dir machen mit entsprechenden Step by Step anweisungen.
    PS: Arbeite mit PS 7 / 6.01 zur Zeit. Auf Photoshop bin ich schon seit 4 Jahren zuhause. Kein Wunder als Grafiker =)
  • N a d a . 20. Februar 2003, 23:30

    ich sehe eine leuchtende gaswolke im all....wunderschön.
    grüße d.
  • Hildegard S. 20. Februar 2003, 17:58

    Boah!
  • NaUnd 20. Februar 2003, 16:45

    :-)
  • Christian Kreuzer 20. Februar 2003, 16:30

    eindrucksvoll!
    mystisch und spannend.
    gefällt mir sehr gut.
    hat gemälde-ähnliche züge... ,-)
    gruss chris
  • ~zed~ 20. Februar 2003, 16:08

    Hallo Hans-Peter,
    das gefällt mir ja so richtig, richtig gut.
    Stimmt, die braunen Flecken stören da etwas...hab leider kein PS, aber du bekommst da sicherlich noch ein paar Tips. Freu mich dann schon auf die bearbeitete Version, die sicherlich perfekt wird:-)
    Viele Grüße, Heike
  • FOTORA 20. Februar 2003, 15:59

    wow !

Informationen

Sektion
Views 1.894
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz