Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conipa


Pro Mitglied, Reichertshausen

SteinRipp

Rippen findet man überall. Mal an der Decke. Mal auf dem Boden.
Für die Rätselecke eindeutig zu leicht, oder?

Kommentare 6

  • Joachim Irelandeddie 1. Oktober 2013, 17:35

    Gute Perspektive hast du hier gewählt, ich habe ja jetzt schon die Lösung gesehen, aber ich hätte sowieso auch auf ein Amphitheater getippt! Gut gemacht!

    lg irelandeddie
  • Conipa 24. September 2013, 14:25

    @Marcus: Aufgenommen im Amphitheater von Orange:O)
  • Ayaka 21. September 2013, 11:01

    Herrlich grafisch!
    Lg, Anja
  • Markus 4 21. September 2013, 8:36

    Grandios. Als Rätsel nur dann, wenn Du fragst, wo!
    Habedieehre
    Markus
  • W. Franke 21. September 2013, 8:11

    Ja, zu leicht für die Rätselecke, aber hier genau passend. Gut gemacht!
    LG aus SA
    Willi
  • Suse D. 20. September 2013, 21:47

    Ja, sieht gut aus! LG Suse

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 203
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 96.0 mm
ISO 100