Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wirrwul


Basic Mitglied, Unterneuhausen

Steinreiche Bauern

Zwischen den Kalksteinbrocken wird sich der Mais emporstreben, demnächst.

Kommentare 3

  • HollyGolightly66 21. April 2014, 23:13

    Oh, das wär ja was für mich! Dort kamen ja früher auch die schönen Litho-Steine her, von denen ich immer gerne einen gehabt hätte!
    LG Annette
  • Wirrwul 21. April 2014, 22:04

    Servus Regina,
    mit Sicherheit, wenn man lange genug sucht. Solnhofen ist nicht weit weg und dort sind im Museum tolle Funde ausgestellt. http://www.museum-solnhofen.de
    Besser ist es aber, in richtigen Steinbrüchen zu suchen, da sind Funde fast schon Garantiert.
    Vg. Heini
  • SUZIKJU 21. April 2014, 21:58

    Vielleicht findet man auch schöne Fossilien??
    LG regina

Informationen

Sektion
Klicks 179
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv Minolta/Sony AF 24-105mm F3.5-4.5 (D)
Blende 22
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 16.0 mm
ISO 200