Markus 4


Premium (Pro), da wo München am schönsten ist

Steinreich

Northam Burrows Country Park zwischen Appledore und Westward Ho!


WER NUR DEN LOB-BUTTON DRÜCKT, SCHEINT NICHTS ZU SAGEN ZU HABEN

Kommentare 53

  • Sabine Pachali 3. April 2018, 12:22

    Klasse Perspektive! Derart geschliffene Steine mit den weißen Linien kenne ich aus der Widemouth Bay, die ja nicht allzu weit von dieser Ecke entfernt ist. Allerdings sind die Steine dort etwas handlicher und passen prima in die Tasche ;o)
    VG Sabine
  • Eifelpixel 21. März 2018, 8:51

    Dachte zuerst an Robben am Strand bei der Vorschau
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Isolde Strauß 8. März 2018, 20:53

    Eine coole Landschaft!
    LG Isolde
  • GoPicturesBerlin 6. März 2018, 19:03

    Jenau, brauchste nur noch zugreifen. Jute Sichtweise. Gr. Volker
  • Hanne L. 5. März 2018, 19:18

    Da hätte ich mir gleich mit kleineren Exemplaren die Taschen vollgestopft ...
    Eine Landschaft wie ich sie mag.
    Herzliche Grüße, Hanne
  • Bilderkram 4. März 2018, 0:19

    Das ist ja mal ein ganz anderes Strandbild. So viele riesigen Steine (fast wie Robben) habe ich noch nie auf einmal gesehen. Danke fürs Zeigen.
    LG Susanne
  • † Ingeborg K 3. März 2018, 15:33

    Beim Anblick denke ich nicht an Steine, sondern, wie Manuel, an schlafende Robben. Ein top Foto - sind das wirklich alles Steine?
    LG Ingeborg
  • waynorth 2. März 2018, 17:25

    schön in der Perspektive!
  • aposab1958 2. März 2018, 15:04

    ja, wenn man mit den Steinen bezahlen könnte ! ein guter Blickwinkel auf die vielen geschliffenen Steine , und noch als farbtupfer 2 rote jacken..
    lg aposab
  • Manuel Gloger 2. März 2018, 12:16

    Auf den ersten Blick wirken die grauen Steine wie eine riesige Ansammlung schlafender Robben. Wenn man sie erst einmal überwunden hat, lockt ein Streifen steinloser Sandstrand.
    LG Manuel
  • Rumtreibär 2. März 2018, 8:36

    sehr gut gewählter Blickwinkel
    Gruß Dieter
  • Klaus Zeddel 1. März 2018, 20:35

    So perfekt rund abgeschliffen wirken die Steine auf den ersten Blick wie die Panzer von Schildkröten. Eine wirklich steinreiche Landschaft, ein faszinierender Anblick.
    LG Klaus
  • T. Schiffers 1. März 2018, 18:33

    steinig-urig...gb halt...!,-) gut mit den zwei farbtupfern im hg.tino
  • Margret u. Stephan 1. März 2018, 15:10

    Wunderschöne Steine, von den Gezeiten fein rund abgeschliffen - eine gelungene Aufnahme , Natur pur.
    Liebe Grüße,
    Margret.
  • jule43 28. Februar 2018, 20:03

    Ich dachte erst das wären Tiere :-)
    Das ist schon spannend
    LG jule

Informationen

Sektionen
Ordner England
Views 4.757
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten