Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
316 9

Robin Z.


Free Mitglied, Zwickau

Steinpleis Sa.

Ich hab mich mal wieder probiert... hochkataufnahmen eigenhändig ohne plug-ins in PS zusammengesetzt. die orgiginaldatei ist wunderbar scharf und detailiert dank blende 20.
Auf wunsch schicke ich eine größere version zu, weil ich befürchte hier wirds qualitativ wieder düster ^^

Kritik und kommentare erbeten.

hier die bessere datei, schade das ich trotz bezahlen auf sowas angewiesen bin: http://mitglied.lycos.de/teamsesamstrasse/grafik/panosteinpleisgro%DF.jpg

Anmerkungen:

Torsten Hufsky, heute um 14:58 Uhr
Was is das für Dorf?
Beiersdorf?Fraureuth?

Qualität is gut

Robin Z., heute um 16:15 Uhr Meinen Eintrag verändern oder löschen
naja unscharf isses. dabei ist mein orginal so knackig wien apfel :) es ist das schöne Steinpleis an der Pleise!

Kommentare 9

  • Christian Matthias Spiegler 18. November 2005, 22:07

    Schönes Panorama ^^
    hmm sollte mich mal in Zwickau mehr nach solchen Motiven umschauen

    P.S. am Schwanenteich gibts schöne Motive ^^
  • Julie Jessenitschnig 13. August 2005, 21:59

    ja, kann logischerweise mal wieder nicht mitreden, sondern mir nur das Ansehen, was da ist - eine lange Aufnahme, bei der mir der Baum auf der linken Seite gefällt, die Felder und die Wolken, welche auf alles hinab sehen.
    grüße Julie
  • Rempa 1967 9. August 2005, 17:55

    finde ich ausgesprochen gut,für bissel mehr Quali kannst du *doppelte Dateigrösse* aktivieren,links auf den Baumstrauch hätte ich verzichtet
    L.G.Remo
  • Robin Z. 9. August 2005, 15:30

    keine ahnung. vlt seh ichs mal ausgedruckt und dann sag ich dir bescheid ^^ bei mir siehts nice aus
  • Torsten Hufsky 9. August 2005, 15:20

    Hab mich auf das Original bezogen gehabt.
    Die Bäume sehen da bei mir richtig blöd aus, aber nur die Bäume. Wird aber bestimmt dann doch an meinen Notebook TFT liegen
  • Robin Z. 9. August 2005, 15:13

    @matt: jo das glaub ich auch aber ich hab weder so ne lange wand noch die kohle für nen 2 meter print :)
    @hannes:da hast du recht so klein kann ein pano einfach nicht wirken.
    @thorsten viel spaß in mülsen.das pano wurde nur zusammengefügt und zwar von hand. bessere quali erlebst du wenn du auf den link da oben klickerst. dann sollte selbst der tft nix mehr zu maulen haben :)
  • Torsten Hufsky 9. August 2005, 0:16

    Is ein Super Pano eines kleinen Kaffs *gg*
    Bringt mich glatt auf ne Idee für Mülsen ;)
    Da brauch ich aber sehr viele Aufnahmen ;)

    Aber noch was zu dem Original.Ich glaube du hast irgendein Problem mit deiner Kamera.
    Was ist an dem Pano noch gemacht wurden auser gestitcht? Die Bäume z.B sehen schrecklich aus.
    Oder liegt das an meinen TFT?

    VG Torsten
  • I arkadas I 8. August 2005, 23:39

    ja @matt, das original ist was besonderes, hier kann dieses bild seine wahre güte in keinster weise entfalten, ich drücks mal so aus: ein pro für das bild... ;-)
    lg hannes
  • Matt Rose 8. August 2005, 23:14

    Oh, fein: IngoCity. Hab mir mal das Original angeschaut. Klasse. Glaube, das mußt du printen damit es wirkt.
    ;-) mattrose