Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sinja.


Free Mitglied

~ Steinpilze ~

... aus dem Oberbergischen Wald ;-)

Kommentare 31

  • Peter Smiarowski 30. Dezember 2016, 22:22

    Und wenn die Edelpilze schön getrocknet sind, dann halten sie noch heute für leckere Gerichte.
    lg Peter
  • Ursula Fliether 3. August 2015, 0:28

    Oh, die sind aber herrlich. Besonders die kleineren schmecken unheimlich lecker. Sie selbst sammeln macht auch großen Spaß, das Putzen weniger, dafür aber das Verputzen. Ich mag sie sehr - auch als Suppe.
    Dieses Jahr hatte ich bisher nur Pfifferlinge. Auf den König der Pilze warte ich noch begierlich.
    LG Ursula
  • JamSen 23. Oktober 2013, 17:53

    Mi frißt da Neid ...

    (das war steirisch)
    und das Foto ist sehr gelungen
    lg Werner
  • Helge Beckert 8. Oktober 2013, 18:13

    oh, ich merk schon : bin zu spät, hätte gern noch beim zwiebeln-schneiden geholfen...
    aber lecker sieht das doch schon aus.
    lg helge.
  • authbreak 6. Oktober 2013, 23:04

    Herrlich, da hast Du aber eine große Menge von meinen Lieblingspilzen mit gebracht. Ich bin ganz neidisch :-)
    LG Heinrich
  • N i e d e r b a y e r 6. Oktober 2013, 18:48

    Ja! Das wirkt ganz großartig!
    LG KH
  • Wolfgang a.H 5. Oktober 2013, 12:58

    Hallo Sinija

    Klasse ein Essen was bestimmt schmeckt.

    Gruß Wolfgang
  • Achim57 4. Oktober 2013, 19:18

    Da hast du aber fleißig gesammelt,eine tolle Ausbeute !
    Gruß,Achim
  • Peter Neidek 4. Oktober 2013, 11:36

    Eine menge Pilze,hoffentlich sind sie
    nicht giftig. Ich dürfte keine sammeln.
    (nur ess ich die gern)aber für dich hat
    es sich gelohnt.
    L.G.Peter
  • Bernd Tolksdorf 4. Oktober 2013, 10:49

    Fleißig, fleißig, da gab es ordentlich zu putzen !
    LG Bernd
  • Silvy-CH 4. Oktober 2013, 9:32

    Wau, super Ausbeute.
    Bein uns wachsen sie dieses Jahr noch in Mengen, aber wir haben doch einen Sack voller gedörrter Steinpilze.

    Wünsche guten Appetit.

    Silvy
  • Huetteberg 4. Oktober 2013, 8:52

    gratulliere zu deinem Fund
    LG Bernd
  • P.E.T.R.A. 4. Oktober 2013, 2:23

    Mein lieber Mann, da hast Du aber jede Menge gesammelt!
    Das ist ja der absolute Wahnsinn!
    Dann wünsche ich schon mal guten Appetit!
    Liebe Grüsse
    Petra
  • Fotofan9 4. Oktober 2013, 0:05

    Das ist ja irre. Glückwunsch zu der tollen Beute. Da kannst Du ja die ganze Nachbarschaft mit sättigen. Hoffentlich haben sie geschmeckt. LG Harald
  • Hartl Johann 3. Oktober 2013, 20:38

    Das gibt eine gute Pilzsuppe, hoffeich.
    Ich kenne sie nicht darum sammle ich auch keine.
    Ich war heute in den Hohe Tauern da habe ich ca.20Tintlinge auf einen Platz gesehen.
    Sie waren schon alt, ich hätte sie auch so nicht mitgenommen, obwohl ich diese kenne.
    VG Hans

Informationen

Sektion
Klicks 970
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von