Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Ralla


World Mitglied, Münster

Steinpilze - (reload)

Die Anmerkung von Natureworld habe ich zum Anlass genommen, das Bild nochmals, und zwar im 16;9 Format, zu bearbeiten. Könnte ich mir so richtig gut in der Küche vorstellen ;O)
Danke für den Tipp Doris!



vorherige Version:

Kommentare 26

  • Günter Nau 9. Oktober 2013, 11:07

    Dieses Jahr sind tatsächlich die Körbe voll von dieser Spezies. Und das mit dem 16 : 9 Format: korrekt.
    Grüße Günter
  • Annette Ralla 7. Oktober 2013, 12:18

    @Editha: Es ist mit Sicherheit ein Steinpilz!
  • Editha Uhrmacher 7. Oktober 2013, 7:49

    bist du sicher das es steinpilze sind und nicht maronen?
    maronen könnten auch einen dunkleren deckel haben....bin mir aber nicht sicher.
    jedenfalls hast du zwei schöne exemplare gefunden und gut abgelichtet, wobei ich mir den hg noch etwas heller vorstellen könnte.
    gruss editha
  • Jörg Hennig 5. Oktober 2013, 14:43

    Hallo,
    ein schönes Herbstbild, die Pilze sind eine ideale Assoziation, lecker noch dazu.
    Gruß enijo
  • Arnold. Meyer 3. Oktober 2013, 9:48

    Tolle Wirkung aus der Perspektive und starker Bildaufbau.
    lg Arnold
  • regineheuser 2. Oktober 2013, 22:50

    sieht super aus!!!

    LG
    Regi
  • Norbert Kappenstein 1. Oktober 2013, 18:06

    Eine sehr feine Pilzaufnahme, in diesem Format perfekt.
    LG Norbert
  • R.Menke 30. September 2013, 19:46

    So gefällt es mir auch besser, Annette !!
    Und in der Küche wäre Bild und Pilze gut untergebracht..:-))

    LG Ralf :-))
  • Schäng 30. September 2013, 13:49

    sieht klasse aus......toll gemacht, Annette....
    LG Johannes
  • Lichtspielereien 29. September 2013, 22:52

    Ach haste jetzt schon so gemacht, so ähnlich hattte ich auch gedacht.
    LG
    verena
  • Johanna Murgalla 29. September 2013, 19:51

    diese Aufnahme gefällt mir ach besser, ohne die helle Kante oben wirken die Farben harmonischer, glaube aber dass es keine Butterpilze sind sondern eher Steinpilze oder Maronen, LG Johanna
  • D. Rio 29. September 2013, 19:15

    Absolut Spitze, wie Du, die Pilze ins richtige Format gesetzt hast, Top !! LG Rio
  • Ulrich Ruess 29. September 2013, 17:53

    Schöne Exemplare aus besonderer Perspektive,
    lG Ulrich
  • Wolfg. Müller 29. September 2013, 17:17

    Jetzt noch perfekter. Herrlich.
    Sehr gut aufgenommen.
    Wunderschön.
    Gruß Wolfgang
  • Iris Linder 29. September 2013, 15:34

    Wie schön - und lecker sind sie auch :-))),
    lG Iris
  • Carla Galler 29. September 2013, 13:03

    Toll gemacht.
  • Michael Pätz 29. September 2013, 12:17

    Gefällt mir gut.
    Bin selber gerade dabei die Pilzfotografie zu probieren.
    Schweres Thema.
    LG Michael
  • Klaus-Günter Albrecht 29. September 2013, 10:23

    Ja. Sehr schön.
    Liebe Grüße Klaus
  • Jimbus 29. September 2013, 9:46

    Ja, so wirkt das ganze doch gleich um einiges harmonischer.

    lg Detlef
  • Gerhard Busch 29. September 2013, 9:38

    Einfach perfekt und appetitlich dargestellt.
    Gruß Gerhard
  • Fritz Haselbeck 29. September 2013, 9:31

    Schöne Pilze, in einem attraktiven Seitenlicht! Mal was anderes! Viele Grüße: Fritz H.
  • Sylvia Schulz 29. September 2013, 9:22

    ja, so ohne die obigen hellen Lichtstreifen gefällt es mir auch besser
    LG Sylvia
  • Thomas Meinersmann 29. September 2013, 9:20

    Ein starkes Pilzmakro in 1a Qualität.

    VG, Thomas
  • Marianne Schön 29. September 2013, 8:52

    Klasse...ja, jetzt kommen die schönen Pilze viel besser zur Geltung.
    NG Marianne
  • Beat Bütikofer 29. September 2013, 8:43

    Idealer Standort mit genügend Abstand nach hinten um sie freizustellen, das ist die bestens gelungen. Es fehlt nur etwas Licht unter den Hüten. Das rechte Exemplar verschmilzt so fast mit dem Hintergrund.
    LG Beat