Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf Bindig


Pro Mitglied

Steinpilze im Buchenmischwald

Den Einen sieht man sofort, wie steht es mit den Anderen? Ohne den hellen Pilz hätte ich die anderen Steinis wahrscheinlich übersehen. Oder doch nicht?
So sah es heute vielfach in einem meiner besten Steinpilzwälder aus. Es war eine Freude!

Kommentare 2

  • Rudolf Bindig 4. Oktober 2013, 19:42

    @Wiebke: es sind sogar drei weitere Pilzknubbel!
    F.G. Rudolf
  • Wiebke Q-F 4. Oktober 2013, 13:23

    Ja, die meisten Pilze sind gut getarnt. Erst beim zweiten Hinsehen entdeckt man die beiden anderen Pilzknubbel. sie sing gut getarnt.
    LG wiebke

Informationen

Sektion
Klicks 234
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ25
Objektiv ---
Blende 4.7
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 13.6 mm
ISO 400