Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

roland gruss


World Mitglied, Bautzen

steinpilze gibt ....

es zur zeit genug

ich möchte kein gras oder andere dinge um den pilz wegräumen
es soll so bleiben wie es die natur geschaffen hat ;-)

Kommentare 13

  • Inga Oberschelp 12. Oktober 2013, 0:15

    Eine herrliche Pilzaufnahme, so schön, so naturbelassen. Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Inga
  • Karlheinz Rosenkranz 11. Oktober 2013, 8:31

    Man sieht auch so, daß es ein Prachtexemplar ist.
    VG Karlheinz
  • simba44 10. Oktober 2013, 22:16

    Wie gesehen so auch aufgenommen, das machst du richtig so. Perfekt hast du den Pilz abgelichtet.
    LG simba44
  • Nscho-tschi 7 10. Oktober 2013, 20:47

    Hervorragend hast Du ihn aufgenommen
    lg Rosi
  • Kleckselkönig 10. Oktober 2013, 20:31

    Gut versteckt ist er zwischen den Gräsern. Sehr schön die schärfe auf deinem Motiv.
    LG Heike
  • Natur RB 10. Oktober 2013, 19:46

    Ein Steinpilz wie gemalt. Ein sehr schönes Foto des Pilzes. Ich hoffe er hat geschmeckt !!!!!
    Gruß Reinhard
  • Albrecht Bleyer 10. Oktober 2013, 19:40

    Hast Du den etwa nach seinem Auftritt stehen lassen?
    AB
  • carlosb. 10. Oktober 2013, 18:58

    ja, es ist wieder soweit.

    Carlos
  • enner aus de palz 10. Oktober 2013, 18:06

    Was für ein Exemplar, gefällt mir wie du ihn aufgenommen hast.
    VG Rainer
  • Margot D. 10. Oktober 2013, 17:57

    so sehe ich es auch
    was sollen "gestellte" fotos
    wir wollen doch das natürliche fotgrafieren und zeigen
    klasse sieht das foto aus mit den gräsern
    lg margot
  • MonikaB 10. Oktober 2013, 17:25

    Ein wunderbares Exemplar!
  • Brilu 10. Oktober 2013, 17:13

    So wunderschön er auch aussieht, ich hätte ihn auf alle Fälle mitgenommen und getrocknet. LG Brigitte
  • Georg May 10. Oktober 2013, 16:57

    Der sieht ja richtig lecker aus!
    HG Georg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner 1.
Klicks 171
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-H50
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 5.2 mm
ISO 100