Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bettysis


Free Mitglied, Münster

Steinpilze

in bewegungsunschärfe

Kommentare 2

  • Bettysis 10. November 2009, 20:21

    Hallo Jan, die Pilze waren alle unscharf ,bis auf den 2ten von links und habe den HG mit der Bewegungsunschärfe im BEA bearbeitet.L.G. Bettysis
    PS: Die richtige Bewgungsunschärfe direkt beim fotographieren muss ich noch ausprobieren.
  • Jan Rolfs 9. November 2009, 15:39

    Klasse Foto

    Wie hast du das mit der Unschärfe gemacht,
    Brennweite beim Belichten verändert ?

    VG
    Jan

Informationen

Sektion
Klicks 465
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz