Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WOLLE H


Pro Mitglied, Bochum

Steinpilz

Als ich am Sonntag mit P.A.Martin im Sauerland unterwegs war in einem Wald, da stand dieses Exemplar direkt vor uns im Moos :-)

Alte Buche
Alte Buche
WOLLE H

Kommentare 23

  • Maurice Mercier 25. Oktober 2014, 6:55

    Ein Traumpilz ! :-))
    Ich hoffe du hast ihn auch mitgenommen und daraus
    ein feines Süppchen gekocht ?
    Fantastisch auch das Foto.
    Sonnige Grüße von Maurice
  • Michael Fryges 23. Oktober 2014, 17:42

    Steinpilz....??? ich hoffe du machst nur Bilder von den Dingern und sammelst diese nicht. Es soll welche zum verwechseln Ähnlich oder so geben, mit fatalen Folgen für die Gesundheit...... als Foto auf jeden Fall bekömmlich
    .......
    LG
    Michael
  • Horst Hoffarth 22. Oktober 2014, 17:56

    Eine reizvolle Aufnahme in braun weiß und grün.
    Gruß, Horst
  • da reini 22. Oktober 2014, 17:52

    Da hast Du ja ein tolles Exemplar von einem Steinpilz vor Deine Linse bekommen und in einer traumhaften Qualität abgelichtet.

    LG Reinhold
  • derWanner 22. Oktober 2014, 15:59

    In gutem Licht und Schärfe. Noch ein paar mehr und ab auf's Schnitzel, grins. LG Uwe
  • Wolfgang P94 22. Oktober 2014, 13:55

    Gefällt mir besonders gut!
    LG
    Wolfgang
  • Herbert W. Klaas 22. Oktober 2014, 12:37

    er macht seinem Namen alle Ehre !
    LG Herbert
  • Margot Bäsler 22. Oktober 2014, 11:08

    Mann ist der dick! Fantastisch sieht er aus, klasse in Farben und Schärfe.
    ---LG Margot---
  • Sylvia Schulz 22. Oktober 2014, 10:19

    oh wie herrlich, den hast Du hoffentlich nicht nur top fotografiert, sondern auch ins Körbchen gelegt.....
    LG Sylvia
  • dorlev 22. Oktober 2014, 7:58

    lecker :-))
    Klasse ins Bild gesetzt!
    LG dorle
  • Stefan Traumflieger 22. Oktober 2014, 3:34

    knuffiger Boletus, sehr schön komponiert, wenn auch etwas bunt, so doch insgesamt dennoch überzeugend!
    VG Stefan
  • moinichbins 21. Oktober 2014, 23:29

    Ich mag ihn genau so und auch mit Zwiebel und Ei. LG Wolfgang
  • Jürgen Benk 21. Oktober 2014, 22:48

    ja da muß ich meinen Vorgängern rechtgeben, toll in Szene gesetzt die farben udn die bildaufteilung gefällt mir sehr
    lg Jürgen
  • Jürgen Divina 21. Oktober 2014, 21:53

    Aber echt lecker... Der ist ja noch erstaunlich gut erhalten (gewesen). Du hast ja mitgenommen, nehme ich mal an. Zumindest auf Deinem Chip, das weiß ich genau ;-)
    Viele Grüße, Jürgen
  • Ralph.S. 21. Oktober 2014, 21:52

    Ein schönes Exemplar das da aus dem frischen Grün heraus ragt.
    Wieder ein tadelloses Makro.

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 439
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 55.0 mm
ISO 100