Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorben Vogel


Pro Mitglied, Recklinghausen

Steinpilz

Die Aufnahme des Steinpilzes entstand am Montag den ein 21. Oktober 2013 auf einer Tour mit P.A.Martin undWOLLE H. Bildbearbeitung mit Photoshop.

Kommentare 3

  • Digipit27 27. Oktober 2013, 9:51

    Meine Vorgänger haben schon alles gesagt, dem schließe ich mich an.
    LG Peter
  • Rudolf Bindig 23. Oktober 2013, 16:31

    Ich schließe mich in allen Punkten den Bemerkungen von Beat an. Dies ist kein Steinpilz und das Foto ist zu hell, insbesondere die Umgebung. -0,3 bis -0,7 OEV wären angebracht gewesen.
    F.G. Rudolf
  • Beat Bütikofer 23. Oktober 2013, 15:22

    Das ist eine Marone schmeckt aber fast so gut wie ein Steinpilz. Der Pilz ist bestens fotografiert, das Umfeld aber ziemlich hell. Manchmal schafft ein Polfilter etwas Linderung ist aber ja nach Lichteinfall schwierig in den Griff zu kriegen. Mit der Neigung nach rechts wäre die Marone in der linken Bildhälfte besser aufgehoben. Witzig ist die Speedy-Schnecke auf dem Hut.
    LG Beat