Zurück zur Liste
Steinpilz- Pilzflut in Zebecke

Steinpilz- Pilzflut in Zebecke

39.756 5

Weber Peter


kostenloses Benutzerkonto, Zebecke

Kommentare 5

  • Weber Peter 18. August 2010, 12:45

    Hllo Kay
    wir putzen immer noch jeden Tag und frieren ein, ich hab das auch noch nicht erlebt,
  • Kay Zacharias 18. August 2010, 9:45

    Alter Schwede! das nenne ich mal eine Ausbeute, da habt ihr sicher einige Stunde putzen dürfen ;-)
    Pilzfindergruß
    Kay (
  • Weber Peter 16. August 2010, 16:42

    Wir verzehren die auch, aber wir frieren ein und haben dann im Winter und Frühjahr auch noch prima Pilze. Zum Anderen sind die Steinpilze in unserer Gegend bei dem schwühlen fechten Wetter wie Gänseblümchen so selten
  • DigitAix 16. August 2010, 16:16

    Jetzt weiss ich auch warum ich so selten fündig werde :-( ...schliesse mich Chrissie an, dass mir das auch so beigebracht wurde.

    Gruss Werner
  • Chrissie 16. August 2010, 14:14

    ohoh, mir wurde beigebracht, immer nur so viele zu sammeln, wie man auch verzehren kann...
    das nenne ich mal ausbeute. mahlzeit und gruß
    Chrissie

Informationen

Sektion
Ordner Ungarn
Views 39.756
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten