Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 3

  • Herbert Schacke 5. Oktober 2006, 22:06

    Hallo Jürgen
    Witzige Aufnahme und der erste Beweis das die Mumien nicht aus Ägypten kommen.
    Herbert..
  • Beat Bütikofer 5. Oktober 2006, 21:38

    Mit Sicherheit ein Steinpilz und garantiert ohne Maden ;-))
    Gruss Beat
  • Gerdchen Sch. 5. Oktober 2006, 19:17

    sieht aus wie ein Flusskiesel auf einem herrlich würzigem, alten Schimmelkäse ;-)
    es wird wohl ein verschimmelter Röhling sein aber welcher ist sicherlich nicht mehr zu klären.
    LG Gerd

Informationen

Sektion
Klicks 294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz