Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Iris Steinhäuser


Free Mitglied, Frankfurt/Main

Steinpilz...

...im Valle de la Luna, Parque Nacional Ischigualasto, Argentinien!

Kommentare 5

  • Holger S aus I 9. Januar 2007, 16:56

    Hallo Irirs,
    was mich dort so beeindruckt hat, ist diese wahnsinnige Leere und Ödheit - allerdings in wunderschönen Farbeon und Strukturen, wie auch Dein tolles Bild hier zeigt.

    Grüe Holger
  • Valeria Schiefelbein 29. Dezember 2006, 18:20

    Gelungene Aufnahme!
    LG, Val
  • Joachim Piesche 27. Dezember 2006, 18:46

    Hallo Iris,
    das ist ja schon wieder so'n Hammerfoto von Dir! Gefällt mir wieder sehr, sehr gut. Da wird die FC ja noch so einiges erleben ...
    Bis bald und LG
    Joachim
  • Ingrid Vetter 25. Dezember 2006, 11:17

    Beeindruckende Felsen und wundervolle Farben hat Dein Foto.
    LG Ingrid
  • Petrice 24. Dezember 2006, 21:33

    Wahnsinn, was für tolle Ecken es doch gibt, Klasse Farben und einmaliges Motiv!

    LG Petra