Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Micha Luhn


Pro Mitglied, Greifswald

Steinpilz im Sternmoos [3D]

Es fiel mir schon schwer, ihn stehenzulassen.
Aber wir wollten ja nur fotografieren, obwohl es sooo viele
3D-Pilze gab :)

EOS 350D + Tamron 90 SP Di freihand chacha mit diffusem Blitz

Kommentare 3

  • Erich Fluck 19. September 2007, 21:22

    Sehr schön, hab am Wochenende auch welche gegessen.

    Der Blitzschatten ist nicht so schön.
    Hast du die Slave-Blitze verwendet ?

    Vorn warst du etwas schlampig.

    Gruß Erich
  • Tiefenrausch 19. September 2007, 18:02

    Oh Mann ist der schön.
    Da hätte ich kurzerhand meine Destination geändert und hätte Schwammerl gesucht.
    Du animierst mich richtig mal meine Geheimplätze aufzusuchen um zu sehen was sich da wohl tummelt.

    Servus vom Werner
  • Angela .M. 18. September 2007, 20:42

    Tolles Motiv, aber ...

    hab ja erst geguckt und dann gelesen, weil mich was irritiert hat. Und irgendwie ist der diffuse Blitzschatten immer noch anders schwebend, als er soll. Komisch, ist mir aber sofort aufgefallen.
    Aber hinterher habt ihr ihn dann doch mitgenommen, oder?
    lg Angela