Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Steinpilz im Glück

Gefunden hat ihn Beatrice J. .
Er stammt also aus den Alpen ... und ist kein Berliner.
Ich habe ihn nur fotografiert und noch ein wenig reparieren müssen,
denn die Schnecken waren bereits mächtig über ihn hergefallen.

Kommentare 23

  • Rosenzweig Toni 8. Oktober 2013, 23:06

    Liebe Maria
    Ein TOP Motiv in bestem Licht und auch Farblich prima.
    Mein Geroldseebild zeigt im Hintergrund das Karwendelgebirge über Mittenwald.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Reinhard Arndt 8. Oktober 2013, 12:48

    Schön, dass du ihn nicht nur fotografiert, sondern auch noch repariert hast. :-)
    Dein Foto jedenfalls ist wieder von einer Qualität, dass mir schon beim Anschauen das Wasser im Munde zusammenläuft.
    LG
    Reinhard
  • Danny Liska 8. Oktober 2013, 0:12

    Sehr gut in Szene gesetzt.
    LG Danny
  • Sommervogu 6. Oktober 2013, 23:11

    Du Glückspilz! ... gratuliere dir zu deinem Fund und den wunderbaren Bild mit den herrlichen Farben!

    Gruß Ute
  • Röhrig Peter 6. Oktober 2013, 19:57

    eingebettet im Klee und schwer zu erkennen, farblich sehr schön und Glück gehabt.....auch vor den eifrigen Sammler, ein schöner Gedanke in Wort und Bild
    Liebe Grüße
    Peter
  • Burkhard Wysekal 6. Oktober 2013, 16:19

    Ha der Obersteiger......Sowas hätten wir hier im Flachland nimmer. Steinpilze in der Steilwand....tszzzz.
    Reparatur und Foto haben supi geklappt.
    LG, Burkhard
  • Philomena Hammer 6. Oktober 2013, 10:51

    ich finde diese Aufnahme total schön. Man muss wohl mit der Nase auf den Boden durch den Wald gehen :-))
    LG
  • Natureworld 6. Oktober 2013, 9:52

    den hast aber gut gestopft ;-)
    gefällt mir bestens zwischen dem Klee
    lieber Gruß
    Doris
  • Stefan Traumflieger 6. Oktober 2013, 2:39

    auch wenn er etwas hindekoriert aussieht - klasse wirkt er dennoch. Gute Komposition - ich hoffe aber, dass du deiner Linie und eher den natürlichen Habitaten treu bleibst ;-)
    VG Stefan
  • Wagner Peter Sey. 5. Oktober 2013, 21:54

    lecker lecker....
    ein Steini im Klee,
    herrlich dieser Bildaufbau die Farben
    und natürlich Deine gekonnten Repararuren..
    ja diesen hübschen Kerl würde ich gerne in
    meiner Pfanne sehen :-)

    liebe Grüße Peter
  • kgb51 5. Oktober 2013, 21:02

    Sehr schön. Der hat sich besonders schön plaziert. zwischen Klee und Moos. Super gemacht.
    LG Karl
  • cassilda 5. Oktober 2013, 20:14

    deine Pilz sieht sehr schön aus mitten in den Kleeblätter.ein sehr schöne Aufnahme.lg
  • AndersFotografie 5. Oktober 2013, 19:32

    Klasse gesehen meine liebe Waldfee, im warsten Sinne des Wortes, doppeltes Glück gehabt, der Pilz im Kleeblattbett.
    Tolle Aufnahme in allerbester BQ und gefällt mir sehr.
    Hab noch einen schönen Abend
    LG Rita
  • Werner Zidek 5. Oktober 2013, 19:22

    Auch ein Glückspilz die ein solches attraktives Motiv findet... schön :-)
    Gruß Werner
  • Le Mans 5. Oktober 2013, 18:27

    Sehr schön gesehen echt eine tolle Aufnahme!
    VG Frank
    PS: Habe ein Pilzbild eingestellt kenne ihn aber nicht!
  • de Cooper 5. Oktober 2013, 18:17

    Was für eine starke Aufnahme was soll man hier noch Meckern ich bin Sprachlos!
    g.l.g.v.Udo
  • Hermann Schmider 5. Oktober 2013, 17:42

    Sehr schöne Aufnahme, gefällt mir super!
    Gruß Hermann
  • Lichtwicht 5. Oktober 2013, 17:35

    Ja als alter Steinpilz muss man schonmal in die Maske, bevor man als Modell arbeiten darf. Sag mal sitzt der im Baum, oder was ist das für ein Holzhügel?
    Der will wohl ganz ganz hoch hinaus? :-))
    LG vom entzückten Lichtwicht
  • Kurt Hürzeler 5. Oktober 2013, 17:22

    So, da war dieser Schöne Pilz also schon in der Werkstatt vor der Präsentation hier.

    LG Kurt
  • Karl-Paul Faber 5. Oktober 2013, 17:17

    Text noch besser als die gelungene Aufnahme!!!
    Tolles Duo!!
    lg karl
  • GoPicturesBerlin 5. Oktober 2013, 16:44

    Glückspilz.Lg.V.
  • Martina I. Müller 5. Oktober 2013, 16:38

    Es ist ohnehin schon Glück, einen Steinpilz zu finden und dann auch noch mitten im Klee. Das ist richtig schön. LG Martina
  • Klaus Kieslich 5. Oktober 2013, 16:38

    logisch,die sind ja auch legga :-)
    Gruß Klaus