Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Reinhold


Basic Mitglied, Meissen

Kommentare 6

  • Meinrad Merz 26. März 2013, 12:25

    Toll deine Serie von Steinmänchen.Eine sehr kreative Idee und toll umgesetzt.
    Herzliche Grüsse Meinrad
  • Wlad B 21. Februar 2013, 10:49

    Schau mal meine Steine an. Die habe ich vor meine Haustür zusammen gelegt.
  • Kerstin Reinhold 21. Februar 2013, 8:12

    wlad 911 .... hmmm ... die Steine zu flach - schnief, schnief ... ich war so stolz auf mich, dass die Männleins überhaupt gehalten haben ;-) ... lach - im nächsten Urlaub gebe ich mir mehr Mühe :-) ...
  • Werner Zidek 20. Februar 2013, 23:43

    Ein perfektes Bild, wie auch die anderen aus dieser Serie... Motiv, Farben und Schärfe wirklich gut gelungen. Gefällt mir.
    Gruß Werner
  • Wlad B 20. Februar 2013, 23:07

    Farben doll, Bild super... Aber die Steine fiel zu flach. Da müssen schon paar runden dazwischen hinein.
  • HGB 20. Februar 2013, 21:53

    wenn du das datum nicht dabei geschrieben hättest hätte ich gedacht ein prima sommerbild. wäre es mal wieder soweit.
    so aber denke ich hattest du glück einige sonnenstunden am meer zu verbringen, hoffendlich war es nicht klat.
    lg
    Georg

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft u. Natur
Klicks 369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A33
Objektiv Minolta/Sony AF DT 18-200mm F3.5-6.3 (D)
Blende 13
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 55.0 mm
ISO 100