Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wilfried Humann


Pro Mitglied, Hofbieber (Rhön)

Kommentare 19

  • Weltenflanuer 26. Juni 2015, 6:31

    der Stein oben drauf links wirkt wie der Bommel einer Schottenmütze
    lg
  • Mensch Maschine und Leidenschaft 19. März 2015, 20:17

    Klasse !!!
  • Sergio Alaimo 20. Juli 2014, 22:08

    Sehr sehr schönes Bild!

    Lg aus dem Saarland
  • Komposti 19. Januar 2014, 18:46

    Klasse Idee und toll aufgenommen :-)
    VG Komposti
  • Fredy - AW 23. Dezember 2013, 10:03

    Klasse Foto! Viele unterschiedliche steinarten auf einem Haufen, Seltsam... Gruß Fredy
  • Eura 5. Dezember 2013, 21:03

    Tolle Tiefenwirkung.
    Schönes Spiel mit Vorder- und Hintergrund!

    LG
    Michael
  • FrankundFrei 2. Dezember 2013, 23:21

    Das Bild gefällt mir sehr gut - es vermittelt einen Eindruck der großartigen Weite Islands!
    LG Ludwig
  • Maja_K 27. November 2013, 9:29

    Das Bild ist ein echter Hingucker! Man sieht und schweift gleich in die Ferne ab - zumindest geht es mir so.

    LG Maja
  • Günther Snatzke 21. November 2013, 16:21

    Tolles Motiv, gute Umsetzung!
    Günther
  • Créjo 8. November 2013, 16:41

    Sehr schöner Ausschnitt.
    Die zwei Ebenen des Bildes gafallen mir auch !
    tolle Aufnahme !
    lG Bruno
  • Cornelia Auguste 4. November 2013, 21:45

    Ein super guter Schärfeverlauf. Gefällt mir sehr. :-)

    Lg Conny
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 1. November 2013, 20:58

    Wunderschön von Dir in Szene gesetzt - sehr beeindruckend!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • HeDa3000 31. Oktober 2013, 18:48

    Gefällt mir auch sehr gut. Toller Schärfeverlauf und schöne Farben.
    Gruß
    Helmut
  • gerda schmid 31. Oktober 2013, 14:29

    Ausgezeichneter Schärferverlauf. Deine Steinmännchen stehen auf vulkanischem Gestein. LG Gerda
  • Wolke Keller 30. Oktober 2013, 22:20

    Toller Blickwinkel, vor einer solchen Kulisse.
    L.G. Wolfgang
  • Matthias.Schulz 30. Oktober 2013, 19:11

    Toll eingefangen.
  • Karsten Pfanne 29. Oktober 2013, 22:04

    Sowas ähnliches habe ich vor ein paar Jahren auch in Alaska und im Yukon Territory schon mal gesehen. Da hießen die Steinmännchen "Inukchuk" und sollten den Inuit den Weg durch die oft lebensfeindliche Wildnis weisen. Wer weiß, wofür sie in Island gedacht waren...
    Auf jeden Fall sind die Figuren sehr totogen und du hast das Motiv super umgesetzt.
    LG Karsten
  • Zingster77 29. Oktober 2013, 20:40

    Gefällt mir auch sehr gut, gerade das Spiel mit der Schärfe/Unschärfe, Gruß Martin
  • wfl 29. Oktober 2013, 19:55

    Ausgezeichnete Schärfe und Bildschnitt.
    Die Steinmännchen perfekt im Foto festgehalten.
    Vg. Wilfried

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Island
Klicks 305
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 45.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1