Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Daniel Zaberer


Free Mitglied, Uznach

Steinmännchen

Pentax *istD, 1 / 250s, Blende 4, 85mm, ISO 400
An einem kalten nebligen Tag im Mai am Ritom See (TI / CH) aufgenommen.
Rahmen und Weissabgleich im Photoshop.
Mein erstes Foto, das ich in der fotocommunity zeige. Jeder Kommentar freut mich natürlich.

Kommentare 1

  • Fredy Haubenschmid 24. Mai 2005, 10:33

    gut gesehen,
    wirkt wie eine Hand mit zum Himmel weisenden Finger,
    fantastischer Hintergrund, der mit seiner Unschärfe dem Bild das gewisse Etwas verleiht!
    mfG Fredy