982 2

No 2


Premium (Basic), Hadamar-Ndzh.

Steinlandschaft

Steinstruktur in altem Steinbruch bei Thalheim

Kommentare 2

  • No 2 4. März 2013, 9:53

    Hi Irminsul,
    normalerweise wird dort einfach nur Schotter hauptsächlich für den Straßenbau abgebaut. Bei meinem Bild handelt es sich um einen Ausschnitt aus einer Felswand mit vielen interessanten Strukturen. Leider bin ich kein Geologe, so dass ich dir nicht sagen kann, um welche Art von Gestein es sich hierbei genau handelt.

    Gruß
    No
  • irminsul 4. März 2013, 0:10

    Sehr sehr interisant - was wurde dort für ein Gestein abgebaut ? Im ersten Moment dachte ich es wäre versteinertes Holz !

    LG Irminsul

Informationen

Sektion
Ordner Objekte, Skulpturen
Views 982
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 4MDSC
Objektiv ---
Blende 2.9
Belichtungszeit 1/353
Brennweite 8.2 mm
ISO 100