Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

No 2


Basic Mitglied, Hadamar-Ndzh.

Steinlandschaft

Steinstruktur in altem Steinbruch bei Thalheim

Kommentare 2

  • No 2 4. März 2013, 9:53

    Hi Irminsul,
    normalerweise wird dort einfach nur Schotter hauptsächlich für den Straßenbau abgebaut. Bei meinem Bild handelt es sich um einen Ausschnitt aus einer Felswand mit vielen interessanten Strukturen. Leider bin ich kein Geologe, so dass ich dir nicht sagen kann, um welche Art von Gestein es sich hierbei genau handelt.

    Gruß
    No
  • irminsul 4. März 2013, 0:10

    Sehr sehr interisant - was wurde dort für ein Gestein abgebaut ? Im ersten Moment dachte ich es wäre versteinertes Holz !

    LG Irminsul

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Objekte, Skulpturen
Klicks 260
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera 4MDSC
Objektiv ---
Blende 2.9
Belichtungszeit 1/353
Brennweite 8.2 mm
ISO 100